Opel Astra H GTC (Gran Tourismo Compact)

Moin,

also der neue Astra 5-Türer hat mich persönlich, nach langem hin und her doch optisch überzeugt, aber der 3-Türer überragt es noch einmal, für mich irgendwie ein Must-Have. Bin schon auf die Bodykits gespannt die sich die Tuner dafür einfallen lassen. Das Panorama-Dach was der hat, hätte ich auch gerne in meinem E.

Anbei noch der Text von Opel selbst und ein Bildsche:

Text und Foto: Opel AG / Quelle

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

wozu bodykits???

18" drauf, ordentliches fahrwerk .... fertich!!!!

die restliche kohle gleich besser beim kauf in ausstattung investieren, statt nachher plaste drauschrauben !!

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Schickes Auto.............nur leider habe ich dafür nicht das nötige Kleingeld. ;(

naja, es geht so bin ehrlich, ich kann mich daran noch nicht so wirklich dran gewöhnen.
    geschmacksache mich hat er noch nicht überzeugt

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

Bin ich der Einzigste dem das Heck vom neuen Astra nicht gefällt?

Mich erinnern die hinteren Seitenfenster irgendwie an den Ford Focous und damit kann ich mich absolut nicht mit anfreunden. :(

Bin ja sowieso der Caravan-Typ, wenn es um Autos für den täglichen Einsatz geht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!