• #1

    Vieleicht kann mir von euch jemand helfen, im Handy Forum
    bekomme ich keine Antwort.
    Habe mir das Htc S730 zugelegt und eine Vodafonekarte eingelegt.Habe dann bei Vodafone die Internet Handyflat
    gebucht und versuche nun verzweifelt mein Gerät mit dem Internet zu verbinden.
    wer kennt sich aus?

    Hilfe

    Der die Gänge schraubt !!!!

  • #2

    Hast du schon den Code zum Freischalten erhalten?



    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #4

    Normalerweise kriegt man nach 2 bis 4 Stunden per SMS ´nen Code denn man entweder im internet oder halt auf dem Handy eingeben musst.



    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #6

    Hmm....... Gut hatte jetzt nich´ das gleiche Handy aber bei meinem war das so. Kein Code Kein internet.
    Ruf am besten Morgen bei deinem Anbieter an und klär das mal, kann ja sein das es noch nich´ Freigeschaltet is´.



    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #8

    Ich hab die Vodafone Superfflat und zusätzlich ne 5GB Internetflat. Nen Code brauch ich nicht um ins Internet zu kommen. Weder fürs WEB oder WAP oder direkt im Handy. Nutze mien Handy immer als Modem. Einen Pin brauchst du doch glaube nur wenn man sich über eine Steckkarte im laptop einwählen will, oder?


    Wie mit welchem Programm gehst du ins Netz? Bist du nen Dau oder schon etwas Fortgeschritten wenn es um dieses Thema geht?

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

    2 Mal editiert, zuletzt von Martininii ()

  • #10

    mmh mit windows Mobile und Internet kenne ich mich überhaupt nicht aus. Sorry.
    Bist du im Telefontreff Forum? Die sollten doch theoretisch besser bescheid wissen.

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!