taugt dieser umbausatz was?
-
-
-
-
-
#33 Ich kann dir nur das sagen was ich bei mir bemerkt habe.
Hatte vorher auch normale H4 Halogen Lampen in meinem Kaddi, irgendwann waren die mir zu Dunkel und ich hab mir bei ebay solche Effekt-Lampen bestellt für 25 Euro (irgendwas mit 12000K aus USA oder sowas), hab die Verpackung noch in der Garage.
Hab das ganze eingebaut und konnte geschätze 10 Meter weiter schauen als mit den originalen H4 Halogen Lampen.
Und das Licht war schön Blau, mehr ist an der ganzen Sache nicht dran.
Hatte mir mehr davon erwartet.Danach hab ich mir das Kit gekauft und schnell gemerkt was das für ein Schrott ist. Steuergeräte und Kabelbaum hab ich im Auto gelassen, Xenon Lampen wieder ausgebaut und die Effekt-Lampen wieder rein.
Für mich also die beste Wahl: Xenon Effekt Lampen!
-
#34 Osram und Phillips haben da eine ganz einfache Möglichkeit zur Aufhellung eurer Scheinwerfer im Angebot die auch noch legal sind. Fahre die selbst in meinem Vectra, Kadett sowie im Tigra meiner Freundinn.
Osram Nightbreaker + 90%
Klick mich hart!Phillips Xtreme +80%
[URL=http://www.yatego.com/auto-teile-com/p,45e02139c6610,459ba31e80d509_7,philips-xtreme-h4]... und mich auch!!![/URL]Preis für das Paar liegt meist bei 20-30€. Der Unterschied zu standart Birnen ist enorm und die sind auch nicht mit billigen Xenon-Effekt Birnen und co. zu vergleichen. Bei korrekter Scheinwerfereinstellung krieg ich im dunkeln damit sogar ab und an Lichthupe, weil die so sau hell sind. Wer die einmal drin hatte, will nicht mehr ohne - und vor allem, der brauch auch kein Xenon-Nachrüst-Kram mehr.
MfG
-
-
-
#36 Besonders ans Herz legen kann ich dir die Phillips. Auch wenn die 10% weniger versprechen als die Osram, aber der Unterschied zu standart Birnen ist wie Tag und Nacht.
Ich gestehe sogar, im Abblendlicht hab ich diese Phillips Xtreme und als Fernlicht standart Birnen drin... mein Abblendlicht ist heller als mein Fernlicht.
Einfach ausprobieren und dann ruhig auch mal ein Feedback hier rein setzen. Ich garantiere für die Zufriedenheit und hoffe ein paar von solchen Xenon Nachrüstkits zu heilen
MfG
-
-
-
#38 ZitatOriginal von kadett e limo
was zahlen sie dir das du hier so die grosse werbe trommel drehst^^
nein scherz, werde morgen mal zu meinem örtlichem teile händler gehen mir ein paar davon koofen und dann bericht erstattenNix. Aber so'n Forum is doch da um gute Erfahrungen zu teilen oder? Und ich hab bisschen Mitleid mit denen die ihr Geld für Xenon-Look Birnen und co versemmeln. Hab ich in Essen wieder genug damit rumlaufen sehen.
MfG
-
-
-
#40 der nachrüstsatz is kappes. ein original h4 scheinwerfer darf nicht umgerüstet werden sonst erlischt die betriebserlaubnis des scheinwerfers und des ganzen autos. hella bietet im bereich xenon sehr viel zum nachrüsten an. auch die passenden reinigungsanlagen. aber mit dem alten scheinwerfer is essig. die streuscheibe is dafür nicht ausgelegt. eher plastikblende.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!