Breit!!

wo kriegt ihr nur immer diese fotos her? 8)

ps: hab die bilder bearbeitet!

ihr müsst aus mattig.JPG jetzt mattig.jpg machen!

na, sin deine.. hab deinen link von oben genommen und mal ne andre nummer ausprobiert.. ich numerier meine bilder auch immer durch. und in ein posting einfügen kannst du die mit dem [img] - tag... du brauchst eigentlich beim erstellen des beitrages nur an der stelle wo das bild erscheinen soll, oben bei den ganzen knöppen auf IMG drücken und in dem java-fenster, was dann aufgeht, den link zum bild eingeben, zb http://home.arcor.de/kiwi2000/kroatien2003/..... !
    dann auf ok klicken und gut! ;)

ach ja: die brauchen dann auch nich blos 60kb zu haben, da sie ja uf deinem webspace liegen und nur verlinkt werden!

*lol* danke, ich weiß wie bilder eingefügt werden *gg*

ich hatte extra nur die url, damit modem-user nich stunden warten müssen, sondern sich den klick gleich sparen!

Aber nun hab ich die Bilder kleiner gemacht, dann gehts auch besser

hatte nich den eindruck, sorry :P
    abges. davon, also bei mir geht das auch mit modem recht flott, haben aber auch ne gute leitug da draußen *gg* also dsl hier in frankfurt ist teilweise auch nicht schneller als modem... der knoten ist total überlastet! vor allem, wenn mittags die ganzen banken ihre daten abgleichen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!