XENON im D !

  • #1

    ich will xenon nachrüsten ! also komplett wie es die neuen audi A8 etc haben.. also kein fake xenon .. sondern echtes..
    nun wollte ich fragen was ich für so einen umbau alles brauche !? weil bei ebay gibts ja schon haufen sets für an die 200€ .. ist bei manchen von den SET's schon alles dabei was man braucht? bitte um hilfe..
    hier z.b : Artikelnummer: 7915621613 ( wäre das set okay ? also alles was man braucht etc.. )
    wegen eintragen ist kein problem für mich..
    mfg torsten

  • #3

    Bei Xenon hast du keine Chance im D und geüvt kriegst du das schon gar nicht

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #4

    tüv ist mir egal..
    mir gehts darum das es machbar ist
    mir wurde grad von ner firma geschrieben das es machbar ist und alles dabei ist
    siehe hier:


    Hallo,

    einfach den Sofortkauf nutzen und bitte in der Kaufabwicklung den Fahrzeugtyp angeben " Kadett D" und dann bekommen Sie alles was Sie baruchen. Natürlcih ECHTES Xenon.


    Artikelnummer: 7915621613



    was sagt ihr dazu?

  • #5

    lass ja die finger von dem scheiss, tüv ist das eine aber beim 07er haste dich auch an gewisse sachen zu halten.
    da die dinger sich nicht einstellen wirst du als blender unterwegs sein und in verbindung mit normalen streuscheiben sind die dinger der horor.
    mal ganz davon abgesehen ist das billig schrott absolut minderwertig, da haste keine lange freude dran.


    das e-zeichen können sie sich an die backe schmieren, denn das ist in verbindung mit deinen gläsern nichts wert, wenns nicht sowieso gefälscht ist

  • #6

    Richtig, wenn du an nem Vectra B zB Xenon nachrüsten willst, ist es auch nicht mit nem Steuergerät und nem Brenner getan, da bist du gebraucht mit Achssensoren locker bei 1200 €, deswegen hab ich das an meinem alten Vectra gelassen. Für den D geht das nicht, mein Vorredner hat schon gut beschrieben was du für Probs hast

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #7

    ahja ;(
    jetzt hab ichs verstanden..
    genau das wollte ich wissen
    ich danke euch
    sehr schade eigentlich :(

  • #8

    der typ hat mir wieder geschrieben LOL
    nun erstmal gibt es für den D Kadett keine Klarglasscheinwerfer. Dann bekommen Sie extra bei der Lieferung D2R Xenonbrenner dabei, spezziell für Reflekorscheinwerfer. Desweiteren erhalten Sie die Kopien der Eintragung des Xenon vor dem Bj. 2000 und noch eine Kopie einer Eintragung OHNE SWRA und ALWR des Baujahres 2003

  • #9

    ...ich habe schon pferde vor der apotheke kotzen sehen und die hatten da rezept im maul....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!