XENON im D !

  • #11

    Lass die Finger davon, es gibt extra sehr strenge Richtlinien zum verbauen von Xenon, da verstößt du gegen jede, jeder gescheite Tüvprüfer legt dann das Auto direkt still

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #12

    Ich gebe meinen Vorrednern recht. Spar Dir das Geld für was anderes. Das gibt nur Stress mit der Polizei und dem TÜV und dann wirds erst richtig teuer (siehe Thread mit der zu lauten Bastuck Anlage unter dem Mini....)
    Du brauchst nebem dem richtigen Innenleben (was ja bei ebay verkloppt wird) den richtigen Scheinwerfer mit Linse und richtiger Streuscheibe, eine automatische Leuchtweitenregulierung und eine Scheinwerferreinigungsanlage.
    Für'n 2er Golf gibt es wohl einen kompletten, zugelassenen Umrüstkit, weiß nur den Preis und den Anbieter nicht.
    Den hatten die ja damals in der Sendung "Abenteuer Auto" (Kabel 1) in diesen 2er Golf eingebaut den sie hinterher verlost haben.....

    Lieber ab und an zu schnell als immer zu langsam.....

  • #13

    Das Golf 2 Kit gibts bei http://www.badcar.de

    1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

  • #14

    Lasst lieber die Finger davon, bei einem Kumpel von mir ist fast die ganze Karre abgefackelt (Ascona C) wegen so einen Mist!


    Alte Autos altes Licht --> Modernes Auto modernes Licht :D


    Es gab auch mal einen Bericht im Fernsehen (ich glaube bei Stern TV) über einen Golf 1 der bei so einem Umbau abgefackelt ist! X(

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #15

    echt ? ach du sche...
    ja ist okay.. ist wie gesagt wirklich schade..
    aber wenns gegangen wäre dann hätten es hier die meisten eh schon :D

  • #16

    Hallo ...aber was ist denn zb mit nem D kaddy der ne golf 1 front hat (scheinwerfer?? hab ich mal gesehen sah gar nicht schlecht aus und dazu dann die aus dem TV abenteuer auto Xenon scheinwerfer denke nicht das die im tv müll eingebaut hatten sollte halt dann nur von einem fachmann montiert werden!!!


    oder trotzdem mist .....??


    Gruss Marcel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!