-
-
-
-
-
-
-
-
#185 Hallo,
schicker Wagen mit schicken Felgen (würd mich mal interessieren was eine Felge wiegt...?).
War auch immer scharf auf Weber-Vergaser - allerdings bewege ich mich mittlerweile klar in Richtung Einzeldrossel (auch wenn ich inzwischen nen 85er E Kadetten mit 1.6S im top-Zusand zuhause stehen hab und Vergase problemlos fahren könnte).
Mit ner Spritze hat man einfach mehr Möglichkeiten und weniger stress - einmal abgestimmt und das ding läuft! Und an diejenigen die es scheuen einen grünen Aufkleber in der Scheibe spazieren zu fahren - man kann auch eine Einzeldrossel ohne Kat fahren
Wobei, wenn es drum geht den schönsten/besten Sauger hier im Forum zu benennen würd meine Wahl ganz klar auf den vom dohc-16V fallen!
Hat auch von Webern auf Einzeldrosselumgebaut - den 3.024V BKV hat er ürigens auch
Edit: hier der Threat vom Auf-/Umbau ---> dohc-16v - Umbauarbeiten 06/07
-
-
-
#187 Hi...
@2fast4you:Stimmt schon ne Einzelldrossel ist in vielen dingen besser zu handhaben als die Vergaser Geschichte.
Wie schwer eine Felge ist kann ich dir grade aus dem Kopf nicht sagen habe es aber notiert,suche ich raus und schreibe es dir die tage.
@kadettino:Krümmer ist der selbe!
Hatte die Rote Nummer nochmals am Auto und habe direkt mal neue Bilder gemacht mit nem Fotoaparat und nicht mit dem Handy wie sonst!
P.S.Hoffe das Wetter wird gut am WE wegen des forentreffen...
-
-
-
-
#190 hui sieht echt geil aus! aber wie wärs mal mit paar nabendeckeln?:D
wegen foren-treffen telen wir nochmal wies ausschaut!
ansonsten sind das die ersten bilder wo er auch auf den bildern richtig geil aussieht!
aber irgendwie finde ich passen die rücklichter nicht so gut....original gsi könnten besser aussehen....
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!