Kadett-911 Bilder

Tachen,

mir gefällt der e eigentlich nicht so gut, aber so nen dezent gemachter E mit GSi Verspoilerung und schicken Felgen in der richtigen Farbe kann halt dann doch was.
    Daumen hoch

Mein D Kadett, die ganze Story mit Bildern

Glaube es ist jedem selbst bestimmt, was er aus seinem Wagen macht und was er Ihm wert ist. Nen Kadett E selbst ist ja "eigentlich" nüscht wert. Aber die Details machen es dann wieder. Und da man ja davon ausgehen kann das dieser Kadett beim Aufbau nirgends vernachlässigt wurde und äußerlich nicht nur gut ausschaut sondern auch noch bis tief in die Ritze, braucht man eigentlich nicht rum streiten ob man nun 1€ oder 1000000€ dafür gezahlt hat.

Momentan bin ich nur noch nicht bereit ein Auto nur für den Sonnenschein zu besitzen. Das heißt, noch eine Kadegorie zu hoch für mich :)
    Ok, ein bissl an der Basis liegts auch bei mir :D

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Hallo,hier noch paar Bilder vom Kopf und der Ventile.

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-911 ()

Die Ventile sehen aus wie meine. Aber schön wenn mann es selber machen kann. Mein kollege hatte es für mich gemacht nach dem eine Namenhafte Firma seine Ventile ungenau bearbeitet hat. Jetzt haben alle die gleiche länge und das selbe gewicht.

Der bessere GTI heisst GSI

Schicker wagen, gefällt mir, bilder vom innenraum wären noch interessant.

Aber was is das für ein anschluß auf dem getriebe?

Jung
    Dynamisch

[blink]Erfolglos[/blink]

Hi,das ist vom ein entlüftungschlauch vom Geteriebe.

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-911 ()

brauch ein getriebe sowas? wo geht denn der schlauch hin?

PS: wie siehts aus das ich mal vorbeikommen kann? hab unter der woche immer zeit nur am we nicht;)

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Hallo

ja kannste gerne machen aber am besten erst wenn meine Felgen da sind bin vorher nicht mehr am auto zugange.
    Das war so dran da ist nur ein offener filter am ende des ca. 25cm langen schlauch.

ja kannst mir ja dann mal ne PN schreiben wenn du wieder am auto bist;)

gruß andy

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!