Kadett-911 Bilder

Jedes Getriebe hat so was nur bei uns ist da ein kleiner proppen drauf als entlüftung.

Der bessere GTI heisst GSI

ja den pfropfen kenne ich, aber wozu hat da jemand eine leitung dran gemacht? evtl. schutz vor getriebeöl das es nicht aufs getriebe läuft?

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Das sind ja sogar echte Porsche Turbos, also von Mille Miglia! :) Schön schön...

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Ja sicha sicha.....

Die meisten denken nämlich das die Mille Miglia nachbau wären,Porsche lässt aber bei Mille Miglia fertigen.

Somit sind es Originale nur eben nicht bei Porsche über die Ladentheke geschoben.... :D :D :D

Mich würd mal interessieren wie das mit der Bremse gemacht wird, gibts zum einbau Adapterstücke passend für Kadett? Oder wie werden die verbaut?

Kann denn Weber Sünde sein? :evil:

Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

Hallo

ja es gibt mittlerweile passend gefräste adapter dafür,denn die Porsche sättel werdenja auch Radial verschraubt.

yep...die adapter gibbet z.b. bei movit u.ä. anbietern...wir haben uns bei dem blauen d-kadett die mühe gemacht und selber adapter gefräst...geht auch. mich würde aber mehr die ha interessieren...das ist ein wenig kniffliger... ;)...lieber 911... wir sollten mal labern... :D
    viele liebe grüße aus der nachbarschaft
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

Hallo ihrs....

Habe heute meinen neuen Radsatz in empfang genommen! :D

Seht selbst habe leider nur schlechte Bilder im dunklen mim handy machen können!

Wow, wen musstest du denn dafür um die Ecke bringen? 8o 8o 8o

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!