Welche Lippe für die GSI Stossi

Hallo zusammen,

ich wollte meiner kleinen zu Weihnachten ne Frontlippe anbauen nur ist der Markt diebezüglich sehr geschrumpft ;(

Habt Ihr vllt ein paar Links für mich wo ich eine bekommen kann?
    JMS hab ich schon gesehen und sieht nich schlecht aus nur stört mich das sie aus GFK is und Rieger, Mantzel habe ich keine gefunden.
    Die von FTS war ich auch am überlegen aber über den verein hab ich nich gutes gelesen!

Wäre schade wenn meine kleine dies Jahr ohne Geschenk ausgeht und deshalb bitte ich um eure Hilfe!

Mfg NeXeMo

P.s. Ja die Sufu kenn ich und habe ich auch benutzt nur liegen die Threads schon etliche Zeit zurück und da gibbet nix mehr!

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

bis auf die von dir aufgezählten lippen gibts es sonst keine fürn gsi....zumindest keine andere die gut aussieht!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Schonmal dei D&W geguckt? Mantzel würde sie noch bauen aber nur als Sonderauftrag (hab da angerufen).
    Mir wäre es egal ob aus Abs oder Gfk, die letze die ich hatte hat überhaupt nich´ gepasst die war viel zubreit für den E. Am besten wäre ja Zender ;) nur leider find´ mal jemanden der die her gibt :rollin:.

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Ja Zender ist die beste Lippe meiner Meinung und ich war auch lange auf der Suche danach. Und vor ca einem halben Jahr hatte ich eine bei Ebay gesehen und auch sofort ersteigert. die war sogar neu. :D

Also einfach bißchen bei ebay oder in anderen foren stöbern! Ich drück dir die daumen! :wink:

Kadett GSI 16V & Corsa A 2.0 16V
    [GLOW=#4169E1]"Jeden trifft mal der Blitz! - Auch dich!"[/GLOW]

Na dann hilft wirklich nur noch hoffen das einer seine Lippe bei eBay los werden will!

Achja warumm kein GFK ? Weils einfach zu instabil ist leider und JMS bietet zwar eine Lippe an die man auch bei eBay bekommt nur sind mir 150Euro :stance: für ne GFK Lippe ein bissle zu viel für meinen geschmack!

Danke erstmal für eure Hilfe!

Mfg Löschi

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

dann wart mal ab was du für eine zender-lippe hinblättern musst;)

gfk muss nicht heißen das es gleich müll ist. die lippe von zender ist aus abs-kunststoff und ist was flexibler und verzeiht demnach auch mehr! gfk ist auch stabil aber nicht so sehr wie abs

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!