KOMBI Neuteile gefunden A oder B Type?

  • #1

    Hallo habe eben bei mir im Keller originalverpackte Opel Kadett Teile gefunden. Es handelt sich um einen Reflektor mit der Opelnummer1224056, sowie einen kpl. Rücklichtsatz bestehend aus Reflektor und Glas mit der Nummer 1612069, die enthaltenen Teile haben die nummer 1224316(Reflektor und die Glasscheibe hat die Nummer 1224208, alle Teile sind meiner Meinung nach für einen KOMBI allesdings weiss ich nicht ob dür Kadtt A B oder vielleicht sogar C, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?? DANKE schonmal

  • #2

    Hallo !
    Mach mal Fotos davon.
    Gruß

    Jojo O-S-B
    Fehlende Leistung wird durch reinen Wahnsinn ersetzt !!!

  • #5

    Verkauf die Teile blos nicht! Ein Schatz!

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #6

    na prima Danke, ich dachte eher die wären für ein B Kadett Caravan, aber was soll ich damit? habe "nur" einen Commo B GSE und einen Kadett E und ich denke auch nicht das ich jemas einen Kadett A Caravan kriege sind ja absolut selten die Teile, also mal sehen vielleicht stell ichs bei ebay ein und kann so noch jemand eine Freude damit machen....

  • #7

    ich glaube hier im Altopelforum wären dir beistimmt mehrere dankbarer :)
    Dort schwebt ja wirklich jedes große und kleine Tierchen rum...


    nur mein Vorschlag.

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #8

    Behalte sie, wenn Du sie gern in der Vitrine liegen hast. Hübsch anzuschauen sind sie allemal. Glaube nicht, daß Du da viel Geld für bekommst... es gibt viel mehr neue Heckleuchten für Kadett-A als Autos dazu. Mein Vetter hat einen Kadett-A Caravan, der braucht noch viel Zuwendung, da muss eigentlich alles gemacht werden - außer den Heckleuchten, die hat der Vorbesitzer schon neu gemacht, kriegt man schließlich nachgeschmissen die Dinger.
    Ein Kumpel hat die Ersatzteillage bei Kadett-A Blinkergläsern mal wie folgt beschrieben:
    "Jeder Kadett-A Besitzer könnte mit neuen Blinkergläsern den Weihnachtsbaum schmücken, und wenn Weihnachten vorbei ist, alle wegwerfen. Und im nächsten Jahr nimmt man dafür dann neue... Und so kann man dann die nächsten 100 Jahre verfahren."
    Womöglich ist das leicht übertrieben, aber einen Engpass gibt es da wohl nicht wirklich.


    Gruß
    Matthias

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!