Juppes Schmiede hat nun einen "LKW"

Endlich ging mal was weiter bei mir, hab wegen dem Wetter auf 3 Tage verteilt die Bremse hinten neu belegt, dabei ging mir dann noch beim trennen der alten Trommel eine Flex kaputt, sie setzte sich fest und ich hab sie nicht schlagen lassen, dabei riss sie auseinander:

Dann hab ich heute noch paar Stellen gefunden die ich schweißen muss, denke mal so 2-3 Tage mit Blech und Schweißgerät toben, dann sollte es gegessen sein.

Einmal editiert, zuletzt von JuppesSchmiede ()

wird ja langsam.... gut so!

gruß green

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Wieso schneidest du die Trommel mit der Flex runter???

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Sie ging anders nicht runter, der Hebel vom Handbremsseil war komplett fest gerostet, ich konnte die Trommel so gerade drehen.

Aso okay,

dachte schon so machst du es immer :D

Aber Rost ist ja auch nicht gerade wenig vorhanden wenn ich mir so den Unterboden anschaue...

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Es hält sich eigentlich in Grenzen, dafür das seit 94 nie was dran getan wurde geht es, hab mit schlimmeres gerechnet.

Jo, die Bremse funzt wieder, will nur hoffen das sie auch gleich zieht, Trommelbremse eben, die doofen Nachsteller funktionieren ja nie.

was musste denn noch alles fürn tüv erledigen?
    Fahr wenn er fertig ist am besten zur küs station in hehler...Der ist eigentlich sehr kulant.

Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

Hab jetzt noch paar Stellen zum Schweißen, schätze mal 2 Tage sollte das durch sein. Zum KÜS hier brauch ich nicht zu fahren, an dem Wagen ist dann alles OK, da kann der TÜV-Ingeneur ruhig genauer schauen und wenn er was findet was ich übersehen hab ist das auch nicht schlimm.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!