Fensterkurbeln wieder anbauen

  • #1

    Hallo Leute, ich bräuchte da mal nen´ Rat wie ich die Fensterkurbeln wieder richtig anbauen kann. Da ist ja dieser kleine Sprengring nur wie krieg ich den wieder umzu?



    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #2

    Mach einfach die Klammer vorher wieder an die Kurbel und drück diese wieder auf das Ritzel an der Tür, fertig

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #3



    jopp, genauso mach ich das auch. Ist wesentlich einfacher als den Ring auf die Aufgesteckte kurbel zu bekommen...

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #4

    OK dann dank ich euch für eure Antworten.



    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!