hillfffeeeee 1.3 mit u-kat

so nach dem wechsel der zündkerzen und der batterie läuft er wieder einigermaßen.irgendetwas stimmt mit dem choke nicht und wenn er warm ist überkommt ihn manchmal noch das ruckeln aber man kann erstmal wieder fahren*g*

So heute hab ich das Problem in Angriff genommen und gewechselt hab ich Zündkerzen, Zündkabel und Verteilerfinger. Nu läuft er wieder ganz flott.
    Warum er so komisch lief weiß ich jetzt auch. Und zwar waren die Zündkerzen die der Vorgänger verbaut hatte viel zu Kurz dementsprechend hat sich da viel Dreck angesammelt. Und zum Anderen war das 2. Kabel von Links hin.
    Nu läuft er wieder, so kommt er doch noch Fit ins neue Jahr :D

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

so die 560km tour hat er mit nur einmal ausgehen geschafft.bin ganz stolz auf ihn*gg*mal sehen wie die rückfahrt wird*g*

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!