Mein D vor dem Umbau

Also die original Farbe find ich zwar nicht übel, aber der Hit ist die auch nicht. Werde auf jeden fall ne andere Fabe lacken lassen. Mir gefällt die vom D in der flash 11/2003 ganz gut. Kennt den Ton jemand? Steht im Text nur was von Grün Metalic.
    Ein besseres Foto von meinem D hab ich leider nicht und ich kann jetzt auch keins mehr machen, weil er doch schon sehr auseinandergepflückt aussieht. Aber dafür kann man ja auch einen anderen D nehmen. Die OZ Felgen sind auf dem Fake Bild von Nozer zu sehen ( unter Einfach alles - Fakes von Autos )

Ich hab mal versucht zu zaubern :)
    Ist der Kadett D aus der flash 11/03 von Robert Hitzler. Kennt jemand den Farbton?

Ich find sehr stylisch. Mal was anderes aufm D, Die Farbe ist suoer nur der Farbton vielleicht etwas zu dunkel. Ich würde dir das TRoßic Grün vom Audi 80 Cabrio empfehlen.

1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

Die Felgen gehöraten noch eine Spur größer ... auf dem Bild sind es ja eher 13-14 zoll .... kann ruhig 15 oder evtl 16 sein :)

solche Felgen find ich im Grunde schon nett, machen irgendwie aus jedem Auto ein World Rally Car ;)

Das Grün könnte wirklich ein wenig heller sein, aber insgesammt ein schöner D.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!