Mein D vor dem Umbau

Wollte hier noch mal meinen D vorstellen. So sah er aus bevor ich angefangen habe ihn in Einzelteile zu zerlegen. War ein 1,3 S GLS mit der Bellina Ausstattung. Jetzt soll erst mal die Karosse wieder auf Vordermann gebracht werden und dann ein 16 V aus einem E GSI eingebaut werden. Als Felgen hab ich OZ Racing " Rally " Felgen in 7 x 15 ET36 in weiß bereit liegen. Mir ist aber noch immer keine Farbe für den Lack eingefallen, die zu den Felgen und zum D passt! Vieleicht könnt ihr mal Vorschläge machen. Oder kann einer so eine Kombination mal auf dem PC faken?

Effecktlack auf einem D ? Ich glaube das kommt nicht gut! Ich hab selber richtung Grün oder Blau gedacht! Aber was genau weiß ich noch nicht!

Hier noch mal ein Bild vom Ausgeräumten Innernraum.

Sag mal hast du mein Auto geklaut unsd ausgeräumt??? :D

Das mit den Felgen würd mich interessieren, das sieht bestimmt cool aus. Ein dunkles blau passt gut zu weißen Felgen oder rot.

1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

Hey! Das gleiche hab ich auch gedacht als ich deinen Gesehen hab! :)

Ich würde die gleiche Farbe nehmen die drauf ist, ist eine der schönsten Farben, die auf nem D gelackt wurden

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

nimm nich die original! zwecks eigeninteresse, hab den selben, nur inner "luxus" ausstattung, auch wenn da vieles nich zusammen passt! :D

aber das mit den OZ wird mich auch interessieren, wei des ausschaut!

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

hm am besten thomas stellt noch mal nen besseres pic von sein D rein und eins von den felgen dann kann ein profi mal ein fake zeigen :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!