Das Werk ruft!!!Opeltreffen in Bochum

Ich meine, ich hätte was gelesen, das Plätze NICHT reserviert werden können...
    wenn man aber zusammen, direkt hintereinander rein fahren würde, würden die sich bemühen für die Gruppe eine gemeinsame Stellfläche zu finden. Darum sollte man sich dann schon vor der Einfahrt sammeln... also nen Rastplatz, Tanke, oder sonst wo.
    ...hoffe ich hatte das so richtig verstanden !?

Gruß Music.

So wie ich es verstanden habe sind vorher reservierungen nicht möglich aber bei der Einfahrt kann man eine Zahl dann nennen.

MFG

Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...

Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

Treffen wir uns irgendwo und fahren dann zusammen hin ?
    Oder wie wollen wir's machen ?

Gruß Music.

Ich werde mich im Laufe der Woche mit Melly und Markus telefonisch kurzschliessen. Wer noch Telefonieren will mit dem bösen Björn soll Sich per PN bei mir melden ;)
    Denn ich habe keine Lust mit meinem Astra am Arsch der Welt zu stehen und werde sehr früh ( 8 Uhr ) da sein.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Hallöchen zusammen......

also ich denke wir sollten uns vorher irgendwo treffen...... wir werden das aber noch mit *meinem lieblings Herrn Moderator :D* abklären...... da wir eh vom Club aus hinfahren nehmen wir halt mehrere Gastfahrzeuge mit so das wir alle zusammen stehen können ;) ich hab noch zwei Einweggrills das sollte also für David, Björn und uns zwei reichen..... der Rest muß selbst für einen Grill sorgen..... für Fleisch eh :D bin ja net die Mutter der Nation :D ....... dann hoffe ich mal auf viele nette Leute und viel Spaß, wie beim letzten NRW treffen vom Forum aus.........

lg. Mel.......

P.S. wer nicht mit Dem lieben Moderator telefonieren möchte kann das auch mit uns ...... Nummer per PN :ahhhh:

Einmal editiert, zuletzt von yllem ()

Ich werd mich mit unseren Jungs noch kurzschliessen, damit ich bescheid weiß was los ist wenn der Herr Moderator anbellt, denke auch das wir uns irgendwo so treffen und dann geschlossen zum Werk fahren. ;)

So gerade schon mit Melly und Markus teleniert, wir Treffen uns um 07:45h am Sonntag Morgen damit wir gute Plätze bekommen ;)
    Wer Sich anhängen möchte soll Sich einfach melden.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!