Das Werk ruft!!!Opeltreffen in Bochum

Die Angst vor dem Herr Moderator haben, können auch mir eine PN schreiben.

Vor mir muß man keine Angst haben, außer ich habe Hunger und es ist nichts zu Essen in der Nähe ;)

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

grinst* was kriegt unser frezzi eigentlich dafür das er sich immer so *einsch.....* ........ möcht ich ja nu echt mal gern wissen ob sich benehmen echt lohnt....*lacht* ne scherz ...Oder???

also mal ehrlich der Moderator sieht noch nicht mal wirklich böse aus...... ich kenn da bessere Exemplare :ahhhh:

Ich merke schon der lange Bart hat doch mehr Angst eingeflößt ;)

So und jetzt wieder zurück zum Thema.

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Mal ne kleine Frage zwischendurch:

Haben evtl. die Leute, die hier aus der Gegend Mülheim/Ruhr, Duisburg, Essen, usw. kommen interesse, das wir uns z.B. in Essen am bekannten Forum-Treffen Platz sammeln und von dort aus gemeinsam zum Treffpunkt nach Bochum fahren ?

Gruß Music.

sodele mal ne zwischen Info..... wir haben jetzt mit Björn ausgemacht das wir uns am Sonntag Morgen um 7.45 Uhr treffen, um dann gemeinsam ins Werk zu fahren.......

Addi: Wattenscheider Straße, 44793 Bochum
    Link:
    <http://maps.google.de/maps?q=5…381,0.004128&z=19&iwloc=A>

wer sich anschließen möchte, kann dieses sehr gerne tun...... aber bitte pünktlich sein und eine Info wer dort dann alles erscheint wäre auch nicht schlecht, damit wir ein wenig planen können wer alles erscheint und wieviel Autos wir werden.......

lg. Mel

Werde ganz viele Fotos machen.

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!