Das Werk ruft!!!Opeltreffen in Bochum

Wenn ich anrolle wird Dir Jens direkt sagen wer ich bin, ohne das Du Fragen mußt ;)

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Gut das wir uns Sonntag sehen. Ich muss da mal ein ernstes Wort mit Dir reden LANGEN ;)

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Noch weniger zu Essen, dann fällt der ja bald vom Fleisch :ahhhh:

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Soweit ich weiß war es die letzten Jahre immer so dass man Eintritt "pro Auto" bezahlt hat. Ohne Auto kommt man dann wohl so auf den Platz würde ich sagen, man nimmt ja keinen Platz weg und generiert höchstens etwas Extra-Umsatz auf der "Händlermeile".

Es steht nun fest, mein Kadett fährt mit mir zu seinem Geburtsort!

Werde also auch vor Ort sein und mir das ganze mal ansehen, vielleicht fährt man ja dann jedes Jahr nach Bochum, mal sehen.

Hätte ich mit 250km eine Chance auf den Pokal für die weiteste Anreise, wohl eher nicht oder? :)

Darf man vielleicht ein paar Dinge mitnehmen und dort verkaufen wie z.B. einen Edelstahlauspuff?
    Ich hab noch so viel Zeug in der Garage das wollte über's Forum keiner kaufen, muss aber unbedingt weg!

Bis morgen!

EDIT: Fährt zufällig noch jemand aus der Umgebung Hannover dahin, vielleicht kann man sich ja irgendwo treffen und in einer kleinen Kolonne fahren! Einfach mal per PN melden.

Einmal editiert, zuletzt von termi^ ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!