Das Werk ruft!!!Opeltreffen in Bochum

Das ist auch mittlerweile leider fast das einzige, was noch schick ist an der Möhre.

hmm... mal gucken ob ich das noch packe... hab ja gehofft das es länger gehen würde.

Gruß Music.

Ja wir Treffen uns Sonntag morgen um 7:45 in Bochum genauere Details, gibt es ein paar Beiträge weiter vor uns.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Wer kommt denn nun zum Treffpunkt? Wäre mal interessant zu wissen ob man warten muss oder nicht.

Also außer Euch anscheinend keiner wir sollten Morgen oder Samstag nochmal Telefonieren ;)

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Hallo Liebe Gemeinde ,

Also ich werde allem anschein nach mit meinem Schrauber-Meister " edition 1.6 " mitfahren , Ich freue mich schon druff , auch wenn es mein Cali leider nicht mehr erleben kann .

Alle Achtung Music , die Felgen machen sich echt prima auf deinem Schätzchen , ich bin stolz darauf das es einen gab aus dem Forum , der es zu würdigen weiß , was er bekommt .

Auch mein Cali wäre es recht gewesen , " ruhe er sanft im Opel Himmel " , und ich bin erfreud darüber , der sie Trägt , klasse .

Grüße aus Selm

der_schakal & schakalsfrau

:schildlol: hallo leute , wer sein gegenüber mit Respekt behandelt , der wird auch Respekt erfahren ...................

Ja ich hoffe das ihr alle vorbei kommt auch wenn wir nicht soviel Zeit haben werden. ;)
    Aber tut mit bitte einen Gefallen stellt euch mit euren Forumsnamen vor. :P
    Ich weiß meistens nie wer das gerade war und der arme Jens muß mir dann immer helfen. :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!