Das Werk ruft!!!Opeltreffen in Bochum
-
-
-
#62 ZitatOriginal von kadett e cabrio girl
[...]
@ music... schick schick die felgen!!!
lg.alex
Das ist auch mittlerweile leider fast das einzige, was noch schick ist an der Möhre.ZitatOriginal von Killingfrezzi
Frank keine eile. der heku geht ja vor. Das treffen geht von 9uhr bis 16:30
[....]
hmm... mal gucken ob ich das noch packe... hab ja gehofft das es länger gehen würde.Gruß Music.
-
-
-
-
-
-
-
-
#67 ZitatOriginal von Music-Boy
Ich werd auch Bilder machen...War heute schonmal in Selm ein wenig einkaufen für Sonntag
Da auf meinem grünen die ganze Zeit sowieso noch Winterreifen auf Stahlfelge waren und diese schon recht blank gefahren waren, hab ich das Angebot vom "der_schakal" angenommen und mir mal ein paar brauchbare Felgen mit guten Sommerreifen gekauft. Vielen Dank nochmal an "der_schakal" !
Hinten nen bissel den Rost nach aussen gekloppt und schon haben die Felgen/Reifen gepasst...mann mann mann... bin ich froh, wenn der grüne den Tüv rum hat und ich den schwarzen anmelde.
Sonntag werd ich also so erscheinen:...auf jeden Fall schonmal schöner und sicherer als die vorherigen Felgen/Reifen... später kommen die Felgen auf meinen schwarzen.
Gruß Music.
Hallo Liebe Gemeinde ,
Also ich werde allem anschein nach mit meinem Schrauber-Meister " edition 1.6 " mitfahren , Ich freue mich schon druff , auch wenn es mein Cali leider nicht mehr erleben kann .
Alle Achtung Music , die Felgen machen sich echt prima auf deinem Schätzchen , ich bin stolz darauf das es einen gab aus dem Forum , der es zu würdigen weiß , was er bekommt .
Auch mein Cali wäre es recht gewesen , " ruhe er sanft im Opel Himmel " , und ich bin erfreud darüber , der sie Trägt , klasse .
Grüße aus Selm
der_schakal & schakalsfrau
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!