Das Werk ruft!!!Opeltreffen in Bochum

Ich werd auch Bilder machen...

War heute schonmal in Selm ein wenig einkaufen für Sonntag :D
    Da auf meinem grünen die ganze Zeit sowieso noch Winterreifen auf Stahlfelge waren und diese schon recht blank gefahren waren, hab ich das Angebot vom "der_schakal" angenommen und mir mal ein paar brauchbare Felgen mit guten Sommerreifen gekauft. Vielen Dank nochmal an "der_schakal" !
    Hinten nen bissel den Rost nach aussen gekloppt und schon haben die Felgen/Reifen gepasst :D ...mann mann mann... bin ich froh, wenn der grüne den Tüv rum hat und ich den schwarzen anmelde.
    Sonntag werd ich also so erscheinen:

...auf jeden Fall schonmal schöner und sicherer als die vorherigen Felgen/Reifen... später kommen die Felgen auf meinen schwarzen.

Gruß Music.

Bis das Echo folgt. ;)

Ey ich bin nicht Dick, ich bin nur zu Klein für mein Gewicht ;)

Ist ja wohl klar, das wir Dir und dem Ralf mal auf den Sack gehen.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Öhm Leute... sorry, aber ich muß wohl LEIDER absagen... oder später nach kommen, muß ich gucken, wie spät es wird.
    Ich hab gerade mit dem Verkäufer des Heku Car-Camp telefoniert und der will den Heku am Sonntag zu meiner Halle rüber fahren... der Heku muß bei denen vom Platz weg.
    Verschieben kann ich den Termin nu leider auch nicht, da ich bis einschließlich morgen noch genug Platz in meiner Halle schaffen muß und den ganzen Samstag in Solingen und Neuss bin... bleibt also leider nur der Sonntag.

Wie lang geht das denn in Bochum und gibt es da bestimmte Einlasszeiten ? Kann ja wie gesagt sonst gucken, das ich noch nach komme, wenn's nicht zu spät wird.

Gruß Music.

wir kommen auch...ähm trefft ihr euch vorher irgendwo??

@ music... schick schick die felgen!!!
    lg.alex

wenn ich könnte würd ich meinen kaddy im wohnzimmer parken :D

kadett cabrio gsi 2,0

warum nach den sternen greifen wenn man einen blitz führen kann?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!