Meine Altagswaffe....

ja wie gesagt....würd gerne mal deine gsi´s begutachten. meld dich einfach mal wenn du zeit hast und in der gegend bist;)

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

ich komme aus swisttal-heimerzheim....ca. 15km von bonn entfernt! bin aber täglich in bonn unterwegs (brüser berg, ippendorf, röttgen, poppelsdorf bin ich sehr oft zu sehen) da meine freundin da wohnt und eigentlich alle meine freunde:D

Cabrio....was sonst?!

Hallo,

der Kadett soll ganz Original bleiben habe mittlerweile ein paar Original 16V Alufelgen montiert die Fotos sind schon ein paar monate alt.
    Das einzigste was ich evt. mache ist ihn zum 16V umbauen aber wirklich serien zustand,denn das andere extrem habe ich ja auch doch Original finde ich den Kadett auch echt schön...

Hier ein paar bilder von den Autos die ich zur zeit habe:

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-911 ()

find deinen fuhrpark echt genial....vom "kleinen gsi" bis hin zum "großen gsi"!! echt schick....und alle sehen top gepflegt aus (was sie wohl hoffentlich auch sind;)?)

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!