G-SezZ
    Tja, da siehst du es. Hab also insgesamt grad mal 160 Eier ausgegeben und das für ne Anlage von so einer renomierten Firma. Bin irgendwo ein bisschen stolz auf mich :-)! Aber da sieht man es, Ebay macht es möglich!

Naja, ich kann nur eins dazusagen. Dieses scheiß hitzeblech nervt gewaltig. Wenn ich den MSD anbaue, dann werd ich mal schauen, was sich machen lässt!?

Ach ja. Der nachteil an meiner "Komplettanlage" ist halt. Sie ist leider nicht aus Edelstahl :(

ok, dann bleibt vorerst der bosal drunter, dazu n remus endpott.
    und wenn ich net zufrieden bin ersetz ich wenn ich ma mehr geld hab (*träum*) den bosal durch nen remus, der kostet ja bei denen auf der page schon nur 150,-

noch ne frage: ich hab auf der page was von nem Distanzrohr T gelesen, brauch ich das, wenn ich nur den endpott drunter machen will?

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Also ich hab meinen remus esd einfach auf den serien msd draufbekommen. ohne probleme. sitzt bombig!

wer will denn hochfrequenten klang haben ?(

ist ja ecklich. dann kann ich mir ja direkt´n rennbrötchen (auf gut deutsch mopped!!) holen...

...kuschelkurs is aus...

schon...
    also ich wart dann mal ab bis der pott da is und dann schau ich wies passt...is halt die frage ob ich 10 euro zahl und noch n paar tage wart bis des ding da is oder obs schneller selbst gebastelt is...is doch in dem sinn dann nur n reuzierungsstück...

Hallo,
    also ich habe so einen Maxxor-Endtopf und muss sagen, das ich eigentlich echt zufrieden bin. Habe mir die vor einem Jahr bei EBay für 115¤ gekauft und an meinem 1,4er macht das Ding eigentlich schon Soundmäßig ganz schön was her.

Habe mir noch vor kurzem bei Ebay einen "Gruppe N Edelstahl-Mittelschalldämpfer" mit ABE geholt. Ich habe jetzt für echt wenig Kohle einen richtig guten Klang und das bei einem 1,4l. Es hört sich nicht einmal nach Geschepper an, sondern eher dumpf und bei hohen Drehzahlen richtig kernig.

Würde ich wieder kaufen, wenn ich nicht viel Geld ausgeben will.

Bin überzeugt von Maxxor. Hat auch echt gut gepasst!

So wird's gemacht.... ---> C20XER <---

jo, danke für den tipp, auch wenns etwas zu spät ist, der remus is schon aufm weg.
    und in dem sinne hab ich ja jetzt für ne remus ab kat anlage weniger hingelegt als für ne maxxor anlage....

HI

wollte nur mal noch nen hersteller in den Raum werfen

was ist eigentlich mit Lexmaul, hammer sound, aber ob der preislich in deiner Preisklasse liegt musst du schaun

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!