Kotflügel verbreitern beim 5 Türer

Moin Leute, ich bräuchte da mal nen´ paar Tip´s. Und zwar geht es darum das ich Hinten 7,5x15 Zoll Borbet BS Felgen bei einem 5 Türer drauf feuern möchte.
    Ich weiß das es nich´ leicht sein wird wegen der Tür und den Kram.
    Also wer kann mir nen´ paar Tip´s dazu geben.

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

welche ET haben denn die Felgen? guck mal im baustellenbreich bei Chris1980 rein! der verbreiter gerade seinen 5-türer!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

@ Kadettino: Zu der ET kann ich noch nix sagen da ich sie selber nich´ weiß :schwitz: kommen erst nächste Woche.
    @ kadett-gsi-driver: ich krieg´ bei meinem Kadett noch nich mal 185er unter 8o
    Welche Tieferlegung hast du denn gehabt?
    Ich hab Vorne 65mm und Hinten 35mm.
    Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Einmal editiert, zuletzt von Staff Sergeant ()

hi, also bei mir musst ich den Radlauf ziehen/bördeln und die Tür biegen damit des alles gepasst hat. hab hinten 9Jx14H2, ET20 mit 225er Dunlops drauf

sieht man auf dem foto aber bissl schlecht

gruß sniper

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

also, kleiner tipp.

den radlauf ganz gewöhnlich ziehen ( zur not die kannte an radlauf für die tür mitem hammer raustreiben) und die tür dann anpassen.

aber vorsicht, wenn du einfach die tür im eck ziehst fällt sie dir ein.

kann dann alles so ausehen....

gruß chris

@ chris1980: Was meinst du damit..... aber vorsicht, wenn du einfach die tür im eck ziehst fällt sie dir ein?

Gruß Stefan

So da ich mich jetzt in der Planungsphase befinde bräuchte ich vielleicht mal ne´ kleine Anleitung wie und womit man die Kotflügel zieht? =)
    Achja die Maße von den Felgen waren 8x15 ET 20.
    Nen´ Kumpel sagt das es schwierig wird die unter zu bringen, stimmt´s?

Gruß Stefan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!