Kotflügel verbreitern beim 5 Türer
-
-
-
-
-
-
#24 danke, kann auch negative kritik vertragen. zumal geschmäcker ja verschieden sind.
klar passt es zum thema, alles etwas größer
eigendlich gings mir fast nur darum was zu machen was noch keiner tat. und der gto breitbau gefällt mir kein bischen. ist zu übertrieben breit finde ich. also habe ich für mich ein guten mittelweg gefunden. :rollin:
und unmengen an schleif und schweißarbeit.naja, jetzt muss ich durch.was fang ich mir nur immer wieder an?????? :stance:
-
-
-
#26 So da ich jetzt meine Einkaufsphase fast beendet hab bräuchte ich nochmal nen´ Rat von euch.
Und zwar was für Reifen soll ich drauf machen?
Ich schwanke zwischen den Kombinationen
195 50 R15 Vorne und 195 50 R15 Hinten
oder das ganze in 195 45 R15
oder Vorne 195 50 R15 und Hinten 205 50 R15.
Also zu was würdet ihr mir Raten?Gruß Stefan
-
-
#27 Also für die Optik sind die 195/45/15 natürlich am Besten, auch besteht hier der geringste Aufwand für die Radkästen. Bei 195/50/15 weiß ich, dass es von einigen Herstellern keine Freigabe für 7,5x15 gibt. 205/50/15 würde ich persönlich gar nicht draufmachen, weil es einfach nur ballonartig aussieht.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!