DYNO Test, ich wusste erst nicht was passiert :D

  • #3

    den hats aber mal ordentlich von den socken gehauen....das muss weh tun!! aber für den fall gibts die note 1 von mir:D

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #4

    Eindeutiges Urteil der Jury :



    :D

    Einmal editiert, zuletzt von ConvoyBuddy ()

  • #6

    tobee genau das gleiche ging mir auch durch den Kopf :D hab auch erst gedacht die Karre haut jetzt ab aber neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, Papa legt sich auf die Nase :totlach:

    Einmal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

  • #8


    und ich dachte da reist jetzt die sichereungs gurte und die karre macht geradezu in die wand nach vorne aber nein !!! :D


    aber tat bestimmt gut weh



    Lg Chris

    ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer


    Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

  • #9


    genau sowas hatte ich eigentlich auch erwartet gehabt :D

    Freunde des Negativen Sturz'es


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!