alte dame geht zum tüv

  • #31

    an kadett hat sich auch mal wieder was getan neue heckklappe mit irmscher blende und ansatz jetzt noch die bremsanlage und schweißen zum schluß
    kommt dann noch farbe alles in schwarz und fertig

    man kommt auch langsam ans ziel

  • #32

    Na siehste.Nun kannste Frauchen ihr Wagen fertig machen.Weißt ja Teile haben wir.Oder Ihr wenn du ihn holen willst. :D :D :D

  • #33

    könnte kotzen haben das auto jetzt schweißen lassen und noch andere sachen machen lassen da stellte ein kumpel von mir fest
    das sich die kolbenringe verabschiedet haben also was jetzt
    da garnicht lange überlegt und seinen 1.6 eingehangen .
    jetzt frage kriege ich den so ohne weiteres eingetragen
    und was wird mich der spaß ungefähr kosten kann mir das einer sagen
    und mitlerweile sieht sie fabrlich so aus
    die farbe ist eine eigenmischung von mattschwarz mit goldmet in der sonne sieht das richtig geil aus

    man kommt auch langsam ans ziel

    Einmal editiert, zuletzt von kadett e freak ()

  • #34

    Der 1,6er hat einen stabi,der 1,4er nicht glaube ich...
    den solltest du wenn nicht vorhanden noch nachrüsten,dann klappts auch mit der eintragung.Bremse war gleich bei beiden.

    Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

  • #35

    ja das mit dem stabi ist klar den haben wir schon mit übernommen ich will ja kein äber mit dem tüv haben
    ich wolte ja nur wissen ob noch irgentwas anderes beachten muß oder ob das einfach so klappt da ich den breif von 1.6 auch mit zur dekra nehme

    man kommt auch langsam ans ziel

  • #36

    Sollte so funktionieren.Weiss aber gerade nicht ob die dekra den motor eintragen darf ?!
    Kann sein das du direkt zum tüv musst.

    Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

  • #37

    tach gesagt bin total fickrich da frauchen und ich endlich unsern kaddi vom blech doctor abholen ist alles fertig für tüv habe auch schon mit der derkra gesprochen wegen dem motor ist alles kein problem brief wo der motor eingetragen ist mitbringen und dann klappt dat schon so cirka 250 € alles eintragen und HU/AU neu ist doch top der kurs mache morgen gleich mal ein bild von der ersten ausfahrt und bilder natürlich auch die treffen können kommen jippi

    man kommt auch langsam ans ziel

  • #38

    Na geht ja immer voran hier. Aber warum zahls du so viel Kohle plus die Arbeit die du dir gemacht hast nur um ne Cola Dose mehr Hubraum durch die Gegend zu fahren. Also wenn ich schon mal alles auf mich nehme hätt ich nen 2Liter genommen. Oder nen anderen 1,4er rein, wären dan keine großartigen Kosten gewesen.

  • #39

    wie gesagt den 1.6 hatten wir noch rumliegen deswegen kann der rein okay 2l ist doch schöner aber der ist meiner frau zu fett und da sie sagt was gemacht werden soll würde es der 1.6 mal kucken vielleicht in 2jahren auf 16v umbauen

    man kommt auch langsam ans ziel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!