alte dame geht zum tüv

genau,mach ihn wieder tüvfertig....
    Es werden leider immer weniger und wenn wir die nich retten,wer dann??????
    habe im august selber 1700 euro in mein cab gesteckt 8o,weiss der geier was mich da geritten hat,mein auto dankts mir aber mit zuverlässigkeit.....

Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

Macht ihn fertig.So habt ihr ein Großes Auto für deine Familie.Weiß doch wir helfen gerne.Wenn ihr wieder in Berlin seit.Mache sachen können wir auch noch machen.

@ blacklistdriver mit orginal ist der motor gemeint der bleibt
    und an schrauberfrau ich weiß das ihr uns helfen wollt waren schon so mansche lange abende in der halle und vorallen süffig :D montag erstmal das baby aus der werkstatt holen und über weihnachten selber ein bisschen machen dann wird es in der werkstatt nicht gans so teuer nee dichtung kann ja jeder tauschen bloß an die bremsleitung gehe ich nicht ran ist mir zu unsicher

man kommt auch langsam ans ziel

na wie soll ich es euch sagen die werkstatt hat bis heute noch nix an unserem auto gemacht also habe ich sie gestern abgeholt und auf tauen lassen
    nach dem die kleine aufgetaut war habe ich sie auf die grbe gestellt und erstmal den auspuff ab kat gewechselt (orginal).
    jetzt darf ich noch die kopfdichtung tauschen .
    frage an rande muß ich die GSI Haube eintragen lassen oder nicht weil sonst kommt sie erst nach dem tüv rauf
    bilder folgen morgen

Warum eintragen,wegen den lufthutzen???
    ist natürlich eintragungsfrei!
    Kopfdichtung iss so ne sache.wenn du das noch nie gemacht hast,würde ich es nicht allein versuchen...ist nicht mal eben schnell gewechselt.

Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

kann mir kaum vorstellen, dass eine solche Kühlerfigur zulässig ist ;)

wie willstn das alles machen. Selber oder vonner Werkstatt?
    Für Werkstatt isses ja recht günstig, selber machen wäre aber glaub ich günstiger.

nee die kühlerfigur ist nicht zulässig aber da würde mich auch meine frau verhauen . habe jetzt abgefangen einiges selber zu machen habe schon auspuff ab kat getauscht morgen kommt alles an öl raus und dann wird der motor gemacht von oben nach unten also ich werde mit kumpels fast alles selber machen außer schweißen da ich kein schweißgerät habe
    und frauchen ihr auto auch nich versauen will .

Aber das wichtigse ist ich brauch ganz dringend ein billiges auto mit tüv und au indestens 6 monate

tach gesagt ich habe mirgestern einen astra f 1.4i gekauft tüv bis 6.09 und er ist komplett geschweißt .
    der verkäufer sagte mir das das termostat breit ist also gleich zum händler gefarhern neues gekauft und einen temperaturfühler gleich mit
    beides getauscht entlüftet und angeschmissen
    temeratur steigt und steigt doch der lüfter springt nicht an .
    anderen kühler samt lüfter besorgt und rein damit immer noch das selbe problem bitte helft mir

Macht das Thermostat auf?
    Erkennt man ja schnell am heißen Kühler.
    Hast Du das Thermosat vielleicht falsch herum drin?

Ist der Lüfterschalter im Kühler noch von dem alten Kühler oder auch neu?
    Kannst den Schalter mal überbrücken, wenn der Lüfter dann anläuft brauchst Du nen anderen Lüfterschalter.

Genug Wasser ist auch drin?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!