tür-verkleidung

  • #1

    hallöchen =)
    mir ist eine nette idee für den umbau meiner tür-verkleidung gekommen..
    ich denk ma alle kennen das wunderschöne karierte muster der kadett e serie^^


    so, nu hab ich mir überlegt, dass ich den karierten stoff durch riffel-blech ersetze. Also nich ne komplette türverkleidung aus riffelblech, sonder nur der kleine teil..


    was haltet ihr von der idee ?


    btw. hab die befürchtung, dass die biester dann anfangen zu klappern wie sau und ich in meiner karre bekloppt werde (siehe heck-klappen thread^^)


    edit: sry falsche sparte.. bitte in e-kadett verschieben ;)
    sry^^

  • #2

    naja,neu is die idee nun wirklich nicht!!!!


    wenn du die konturen aus dem blech ausschneidet,kannst du den teil ja aufschrauben,entweder mit senkkopf oder schönen linsenkopfschrauben aus edelstahl!

  • #3

    jo sry für mich war die idee neu ;(


    erm, sry aber was ausschneiden, und was ist ein tiel *dummist*

  • #4

    ?(


    du schneidest das stück,was du ersetzen möchtest aus dem blech aus,dann legst du es auf die verkleidung und schraubst es auf ihr fest........was da nun dran so schwer???

  • #6

    so, preisfrage
    soll ich das blech irgendwie in/an der tür verschrauben ?
    oder soll ich mit Muttern arbeiten *grübel*

  • #8

    weiss nich, gestern abend war ne flasche absynth im spiel..
    ar mist
    sry, ich sollte meine brille besser auch am pc anziehn *augenreib*


    edit: und das reiss dann auch nich raus, wenn ich das in den stoff reinschraub *hm*
    ich hab kopfschmerzen und pfeiff mir erstma ne aspirin rein..


    danach gehts weiter mit patricks dümmsten fragen ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!