Irres Problem !!!

  • #11

    Ich hab vorhin den Motor laufen lassen, bis er richtig warm war. Hab die Heizung angemacht, luft war kalt. Ich zog diesen Schlauch von dem komischen Ventil ab, und hab selber drann gesaugt.(mitm mund) Auf einmal hör ich es schon wie im innenraum es das blubbern anfängt ( das war der heizungsboiler ) also, hab ich weiter gesaugt, das das ventil offen bleibt. Bingo. Und schon kommt warme luft raus. Also liegt das problem zu 99% an dem KLR Euro 2 Ventil. Denn ich glaube, sobald der Motorwarm ist, is das ding dafür da das das Ventil abschaltet und das funktioniert ja übers unterdruck system. Aber keine Ahnung ich mag diese Ventile nicht. Nur probleme damit. ich bau das ding aus, problem is nur, ich weiß net wie ich die 2 schläuche dann mit einander verbinden soll.




    Gruß Steffen

  • #12

    himmm naja musste dir wohl ein neuen schlauch kaufen, gehste zu opel und hollste dir ein formschlauch, die brauchen dann die nummer vom schlauch. bilde mir ein der solte nicht mehr als 10€ kosten. Hollte dir ein vom ganz normalen teilehändler haste das problem das das eine ende vom schlauch am wärmetauscher passen muss, und das andere ende müsste größer sein, hab mich da mal ch angeschissen.

  • #13

    Gut ^^ Danke. Ich werd das teil jedenfalls rausschmeisen. Wieder nen grund dafür scheiß auf eruo 2 und dreck wenn der scheiß net ordentlich geht. Mit dem KLR Ventil is er nämlich total beschissen gelaufen. Und wennst ihn kurz nachm anlassen ausgemacht hast, is er nich mehr angesprungen. dann das nächste, zwischen durch drehte er im stand mal auf 1500 Touren einfach so.




    Gruß Steffen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!