Dannyfilth´ Calibra

Also wirklich ein Sehr schöner Calibra!, das rot nen bissl aufpolieren, schöne breite patschen drauf große/schöne Schwarze Felgen und schon erweckst du richtig auffsehn grade bei den Kennern, denke mal nen Rostfreier und Sauberer Cali is immer auffällig ;) und das Ganze ohne wie du schon sagst 2F2F shit... da fährt immer nen grüner vor unsrer (giftgrün) mit einem Heckspoiler der so groß is wie das halbe auto, tiefer das er auf der straße manchmal funkenschlägt... is zwar scheinbar alles sauber gemacht aber ich persönlich mag dieses übertriebene nicht! vorallen net wenn man dann nur son 1.6 unter der haube hat xD anstatt die sich erstmal nen ordentlichen Motor holen, aber auch das is wieder geschmackssache ;)

Was das mit dem Klauen angeht, mein Vatter hatte damals mal nen Mitsubishi Colt Turbo auf 19" ENKEI-Felgen (wert 5000mark also ca. 2500euro gesammt) im Kassler Stadtteil Waldau stehn, wir haben 3 std meine Tante besucht und als wir wieder runter kamen stand die karre ohne scherz auf Backsteinen!

Seitdem da häufiger sowas passiert ist achtet da jetzt jeder auf jedes auto... das Problem is da wohl die Autobahnauffahrt 400m weiter... da lässt es sich natürlich einfach klauen ich meine bis jemand aus seinem hochhaus is biste schon die ersten 10km auf der autobahn weg... (vll. nen bissl übertrieben aber wenn mans genau nimmt isses so)

Deshalb kann ichs verstehn wenn manche leute echt empfindlich sind wenn man an ihren Autos kuckt ;)
    Aber meist reicht es wenn man sagt das man Opel-fan is und nur mal kucken wollte vorallen wenn der eigene Kaddi daneben steht ;) Mir wollt mal einer auf die Fresse haun weil ich mir seinen D-Kadett angeschaut habe...^^

Gruß aus Nordhessen

PS: Hoffe du hälst deinen Cali in ehren und machst ihn richtig schick und bitte net verbasteln da fahren schon genug schrotthaufen draußen rum! ;( Wünsche dir viel Spaß mit deinem Calibra!

nuja,wenn überhaupt was fahrwerkstechnisch gemacht wird dann nur 40/40...soll voll alltagstauglich bleiben und ich will nicht bei jedem kanaldeckel stark abbremsen müssen,von so karren hatte ich nun genug :D
    erstmal kommen im frühjahr die schwarz lackierten 15 zöller drauf und der lack wird mal aufbereitet,verschleisstechnisch muss ich nichts mehr machen,außer ma keilriemen und ölwechsel.
    im innenraum gibts nur gescheite musik,aber auch nur an den originalen plätzen und endstufe(n) werden nicht breit im kofferraum rumliegen^^

son calibra fährt im nachbardorf rum. auch in rot, bisschen tiefer und auch schwarze 15"! sieht richtig gut aus, vorallem weil der rest oiriginol ist! wollte mit damals als ich auf autosuche eig auch nen calli kaufen aber das angebot für meinen kadett war unschlagbar;)

zu den zierleisten: leute habt ihr keine schrottplätze in der gegend? die kosten da ein 10er

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Einmal editiert, zuletzt von Kadettino ()

*kopf ins radhaus steck* naja bissle tiefer muss er noch :)

aber erstmal glückwunsch zum calibrakauf! hab meinen seit Mai und kann mich net beklagen (hab allerdings den großen bösen Stiefbruder von deinem Motor)

viel spaß mit dem Calli!

Grüße

Spritsparen warum? Benzin gibbet an jeder Tankstelle!

So,nun mal mit der neuen Sommerbereifung :D Corsa D Stahlfelgen in 6,5x16 ET40 mit 205/45-16er Falken ZE 912
    Heute kamen dann auch von Power Tech die Chrom-Nabenabdeckungen:

Danach hab ich den Cali dann direkt mal mit unseren neuen Poliermittelchen getrimmt:

Muss morgen mal ein besseres Foto machen,das hier war auf die Schnelle mitm Handy gemacht.

also wenn dann schon mit Weißwandringen und Chromzierringen :)

Gruß
    Mirko

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!