Dannyfilth´ Calibra
-
-
-
-
-
-
#94 Das Problem mit den 60/60 Federn hatten wir mal bei einem Freund im Vectra A. Hinten die Federn gedreht und schon stand der Vectra vorne und hinten gleich da. Ich weiss aber leider nicht genau wie das mit der Einzelradaufhängung beim Calibra aussieht ob man dort die Federn auch drehen kann. Auf die richtige Stellung sollte auch immer geachtet werden (das Windungsende auf sogenannt dreiviertel 9).
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#100 So, wieder ein paar schriftliche Neuigkeiten*g*
Demnächst wird der Kofferraum umgebaut, sprich neue Hutablage basteln damit die MacAudio Kiste zwischen die Axton 3 Wege passt, ist ja beim Calibra alles andere wie leicht da was ordentlich einzubauen...
Desweiteren kommen Anfang nächster Woche hoffentlich die ATE PowerDisc Scheiben plus Beläge und dann noch Bremssattellack in Silbergrau.
Edelstahlfächer geb ich ab zum nachschweissen lassen, dann mal schauen ob ich den wieder einbaue oder verkauf den Krümmer wieder. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!