Frechheit bei eBay

Ich hab eben gedacht mich trifft der schlag...

hab von Dennis gesagt bekommen, das mein Auto bei eBay drinne ist... also ein Bild...

da verkauft jemand ne Heckstosstange, die ich auch hab, und dann hat der verkäufer mein Auto rein, mit Nummernschild, als "Beispielbild" ... was soll der Kack? Ich hab den angeschrieben, das er umgehend das Bild rausnimmt.

Der Verkauft auch ne Front, hat da nen andern Kadett drinne, vllt is das einer von Euren...

[ebay]150317183790[/ebay]

Was tun? Gleich eBay anschreiben?

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

Hay,

Olli, der, der die Stosstange verkauft, ist hier im Forum.

War damals hier angemeldet unter dem eBay-Namen. Am besten gleich aufmerksam machen auf die Verletzung dess Urheberrechtes.

Gruß

Edit: Link zum User entfernt. Mfg bj.k

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

ich glaube den link zu dem user hätteste ihm auch per pn schicken können.....muss nicht wieder hier alles breitgetreten werden....ist zwar scheiße und auch unverschämt einfach ein bild zu verwenden was einem nicht gehört und er mal hätte fragen können! aber das muss nicht in der öffentlichkeit gemacht werden!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Den Verkäufer anschreiben und auch ebay, kannst die Auktion direkt bei ebay melden. Scrollst ganz nach unten und da steht dann "Diesen
    Artikel melden" und dann kannst Du da alles weitere eingeben.

Gebe Dir da Recht.

Also KadettGsi bitte entferne den Link. Bin Dir aber auch Dankbar dafür.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

da hast du recht.
    aber ich glaube manche lernen es nie.

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

ich finde das sowas privat und unter ausschluss der öffentlichkeit geregelt werden sollte. und bevor du da irgendwelche schritte einleitest die gravierende folgen habenwerden, kannst du ihn ja auch hier übers forum ansprechen was das soll und das er es bitte ändern soll.

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Habe Endzeit dazu gerade eine PN geschrieben. Werde deshalb den Thread auch erstmal schliessen. Wir "das Moderatoren Team" wissen um welchen User es geht und gut.

Closed

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!