c14nz ohne kat???

  • #1

    Hey Jungs!
    Laut meiner Papiere ist bei meinem c14NZ Caravan kein Kat eingetragen , mir scheints aber so als sei einer drunter !
    Bekommen würde er aber laut DEKRA die grüne Feinstaubplakette , was ist dran an dem ganzen??




    Gruß
    Thorsten

    :D Kadett fahrn is wie Fliegen!!! :D

  • #3

    jo so ist es ja auch bei der DEKRA online angegeben und er würde ne grüne feinstaubplakette bekommen!


    Hoffentlich gibt das nicht nächstest jahr nen problem wegen der anmeldung!




    Gruß
    Thorsten

    :D Kadett fahrn is wie Fliegen!!! :D

  • #6

    geht bei der dekra nid um die schlüssel nur geht um 14.1 die letzten beiden ziffern und die lauten bei mir: "01" und ergeben tut sich das es ne grüne plakette gibt!!!!



    Aber mir geht es hauptsächlich darum ob des normal is bei nem c14nz keinen kat zu haben!??

    :D Kadett fahrn is wie Fliegen!!! :D

  • #7

    Es scheint normal, das der Kat nichtmehr seperat eingetragen ist. Bei mir (Auch C14NZ) ist weder "Kat" noch "Schadstoffarm" eingetragen, und dennoch hat er einen Kat. Is normal.

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #9

    @endzeit das is die beste Information die ich je bekam , hast mir super geholfen , denn unser corsa ist vor 2005 angemeldet worde und hat noch "bedingt schardstoffarm D3" eingetragen , hat ja auchn kat!


    Lach dann heißt es nur noch den KLR einbauen lassen mit bestätigung und ab zum straßenverkehrs amt nach dem schweißen!



    Thread hat sich somit erledigt und kann geschlossen werden!


    Danke an ALLE hier!!!!




    Gruß
    Thorsten

    :D Kadett fahrn is wie Fliegen!!! :D

  • #10



    Freut mich, wenn Dich das so glücklich macht :) Mur bitte nicht 100% drauf verlassen, ich kann mich auch Irren...
    ich habe nur meinen und einen zweiten Schein auf dem das so war beim C14NZ. ;)
    Besser nochmal beim TÜV anrufen oder so, die wissen das ganz genau ;)

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!