C16NZ Block mit 1,6S Zylinderkopf

Es gibt einige bzw ich kenne einige die mal den 16s so gefahren sind mit 18e spritze im großen und ganzen muss es dann ja auch andersrum gehen!

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

Aber bis der dann richtig läuft ist sicher mehr arbeit und Geld notwendig wie wenn ich mir irgendwo in Deutschland einen Motor hole. Und wenn ich 1000km fahren muss! *g*

Du kannst den 18E mit 16S Serienvergaser (und Serienbedüsung!) fahren, hast halt keine 115PS sondern vielleicht nur 95-100 PS. Zündung musst du halt neu einstellen, aber auch da muß nichts umgebaut oder modifiziert werden! :P

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Hmm, hört sich zwar plausibel an aber mein Varajet zieht bei den Drosselklappenlagerungen irgendwo Falschluft weil diese schon so ausgeschlagen sind. Und ehrlich gesagt will ich dann nicht wieder nach 1000km einen neuen Motor einbauen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!