Kadett E Sondermodelle?

  • #21

    @ tobee: Wow ein einsamer eingestaubter jungfräulicher Kadett ... 300km ist ja garnichts!! ... wird ja dann auch nichts an Rost haben?! Wären Fotos möglich ?? :schwitz:

  • #22

    Jetzt mal was zugrübeln ich hab nen Calypso aber in weis :D und mit sprint 1 innenaussstattung ausenspiegel auch ncih in wagenfarbe und b säule ist auch nicht abgedunkelt. Schiebedacht hat er auch nicht und er hat einen c16nz keinen 12ST , 13S.
    was für ein auto hab ich nun ?


    gruß

  • #28

    Sieht mir sehr nach einem Umbau von D&W (?) aus. Zeitraum glaube ich um 1985.
    Vor einer Weile war mal so einer bei ebäh drin - der ist noch aus der Zeit vor dem serienmäßigen Kadett Cabrio. Basis ist ein normaler CC, dem man den gekürzten Hintern von der Stufe verpasst hat.

  • #29

    Das ist so nicht ganz Korrekt.
    Der umbu ist von 84 und wohl von einer firma Speedster gemacht worden.
    Das Heck ist zu 100% aus GFK.
    Bist du dir sicher das so eier mal bei ebay war??
    Kannmir das kaum vorstellen.
    Noch nie ein zweiten solchen umbau gesehen.
    Für mehr infos wäre ich euch echt dankbar da es Die firma wohl auch nicht mehr gibt.

  • #30

    Der Umbau der Karosse (ohne Spoiler) war m.E. der gleiche - insbesondere das Aussehen mit geschlossenem Verdeck lässt mich das vermuten. Im Angebotstext stand was drin von D&W-Umbau, Baujahr kann auch 1984 gewesen sein.
    Das Auto stand in der Region Aue/Erzgebirge und war in so einem typischen 80er Jahre lila lackiert :rollin:


    Ich werde mal die Augen offen halten, ob er mal wieder drin ist (inzwischen bestimmt schon 3x angeboten worden).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!