NRW Forumstreffen Frühjahr 2009

:D:D ja bei einigen ist es echt einfach :tongue:
    beim treffen letztes jahr war ich ja auch kaum zu übersehen mit meinem leoparden-klamotten :P

Du findest mein Auto scheiße?!
    Dafür hat er weniger Vorbesitzer als deine Freundin!

Draufgebumst und Reingefahren. :yeah:

@juppes:
    also, bin etwas verwirrt...sicher gibbet den einen oder anderen kollegen den man(n) unsypmpathisch findet. das nur menschlich. aber es handelte sich beim treffen am sonntag um ein forumstreffen...oder?...und nicht um einen sympathie-wettbewerb... ?(
    also, ich hatte da ein wenig mehr 'weisheit' und gelassenheit aufgrund deines alters und deiner großen erfahrung erwartet...
    wie auch immer...mach et jot
    sagt
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

Diskutiere es jetzt doch bitte nicht tot, man halt halt Leute die man vor Augen nicht sehen kann und da ist doch jeder froh diese nicht übern Weg zu laufen, egal wo. Du bist nicht gemeint und gut ist.

Schade dass das Treffen imm so weit weg ist. Würde auch gern kommen aber mir sind 350 km deswegen einfahc zu viel und rentiert sich meiner Meinung nach nicht. Ist schade dass es immer nur dort oben ist. Könnte man es mal nicht quer durch Deutschland machen?? Währe um einiges besser finde ich weil so kommt nur ne Handvoll zusammen ! Schade...

Es halt nur nach den eigenen gunsten zu planen ist schei**

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

dann versuh doch mal ein treffen in deinem näheren um kreis anzuzetteln! einfach hier im forum unter treffen anfragen wer lust hätte und wenns genug sind dann ab dafür....das ganze forum mal zu vereinen auf einem treffen wird nie möglich sein...dafür ist deutschland einfach zu groß:D

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Also da kann ich Kadettino nur Zustimmen. Versuche doch mal eins in Deiner Region auf die Beine zustellen. Anders sind die NRW Treffen auch nicht Zustande gekommen. Die User oben im Norden sind ja auch dabei ein Treffen für Ihre Region zu organisieren und auch die User aus dem Osten Deutschlands organisieren ein Treffen. Das man ein Treffen für alle hin bekommt ist sehr schwer, da irgend einem User immer der Austragungsort zu weit Entfernt ist und es dann wieder Reibereien deswegen gibt.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

@ bj.k und kadettino

ihr habt recht mit ganz deutschland wär zu groß....
    nur oschersleben usw kennen und besuchen doch auch aus ganz deutschland leute mit kadett ob nord oder süd....
    ich mein vllt bin ich da etwas zu optimistisch,aber es sollte doch mit etwas vorlaufzeit auch möglich sein in zukunft vllt,mal ein kadett-forums treffen mittig in deutschland zu machen....ob nu jeder denn kommt ist ja außen vor...gut dann sollt es halt vllt über ein WE lang gehen und ging nicht so oft vllt.....

also nur als reiner kadettler,find ich "kadett gsi" seine idee nicht so schlecht,nur etwas als rein jährliche sache betrachtet
    wärs doch supi....
    nur der gedanke x-fache kadetts auf ein arial :staun: :bounce: :anbet:

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!