NRW Forumstreffen Frühjahr 2009

  • #201

    Ich fand das treffen auch gut! Obwohl ich leider meinen Kadett nicht fertig bekommen habe! :(
    Beim nächsten mal bin ich auch dabei!

    Kadett E Caravan
    Vectra C Caravan
    Trabant 601
    ex
    Kadett E GSI 16VChampion
    Kadett E GSI 8VChampion
    Kadett E Frisco2.0
    Kadett E-Caravan16v
    Kadett E2.0
    SintraV6
    Vectra C GTS3.2V6
    2xKadett E LS
    2xKadett E Caravan
    Kadett E Cabrio1.6
    MantaB GTE
    NexiaV6

  • #202

    @all


    Zu dem thema , das einige nicht ihr wort halten und nicht erscheinen , ich denke die Taufe meine Tochter ist mir im ersten augenblick wichtiger als ein treffen , ein treffen kann man wiederholen die taufe aber nicht!Wer damit nicht leben kann das manchen Usern hier etwas wichtiger ist der sollte sich bitte nicht auf die listen festlegen!!!!!!


    das es zu wenig kadetten waren kann ich nicht sagen laut bilder sah ziemlich gefüllt aus!

    :D Kadett fahrn is wie Fliegen!!! :D

  • #203


    Yo, nur mich selber habe ich so selten VOR die Linse bekommen ! :D



    Ruhig Blut... keine Panik...
    Das manche Leute doch nicht erscheinen, haben wir IMMER... und ich denke das wird auch IMMER so sein, das NICHT alle erscheinen.
    Wenn jemand an dem Tag halt was anderes vor hat, kommt er halt nicht... ist doch kein Problem.
    Hast Dich ja auch frühzeitig wieder abgemeldet.
    Was ich hingegen etwas schade finde ist, wenn Leute sich eintragen/anmelden und dann keine Reaktion mehr kommt und diese Leute auch vom Treffen fern bleiben... dann kann man ja im allgemeinen wenigstens vorher kurz bescheid geben, das man doch nicht erscheint.
    Du hast ja vor dem Treffen geschrieben, das Du NICHT kommen kannst, also hast Du doch dein Wort gehalten... verstehe dann nicht, warum Du dich angegriffen fühlst ?


    Gruß Music.

  • #204

    Wenn ich da Wort halten lese, pack ich mich echt am Kopf, sorry... Ihr legt echt mal falsche Schwerpunkte, wenn man sich einträgt ist man wohl noch lange nicht verpflichtet zu kommen, versteh nicht was da immer so ein Aufriss gemacht wird. Seid doch einfach mal froh das noch Leute kommen und gut

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #206

    na ja, wenn jeder der meinung ist kann man sich ja in zukunft das ganze getue mit der liste sparen...!
    wenn so ne liste existiert kann man sich auch austragen wenn man was anderes vor hat.Es sind ja alle öfter hier im forum und die zehn sekunden kann man investieren,das schafft wenigstens etwas übersicht.

    Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

  • #207


    Music und ich setzen uns für das nächste Nrw Treffen zusammen und lassen uns da was schönes einfallen.

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #209

    ich wär fürs nächste treffen dann auch für namensschildchen :D :D man kennt ja jetzt wohl nen paar gesichter und deren nicks...aba bei den meisten weiß man des doch garnet wer das ist :rolleyes:
    oder müssen ja net umbedingt namensschilder sein, aber irgenderdetwas wo man erkennt wers ist :D

    Du findest mein Auto scheiße?!
    Dafür hat er weniger Vorbesitzer als deine Freundin!



    Draufgebumst und Reingefahren. :yeah:

  • #210

    ich fands auch super...bis auf das mein mann und ich nicht lange bleiben konnten da er nen dicken kater hatte...wäre gerne noch geblieben.nächstes mal lass ich den zuhause und bring ne freundinn mit!! :ahhhh: :P


    @music...deine bilder sind mal wieder der hammer...da ich meine cam vergessen hatte bin ich echt froh das du immer so tolle bilder machst!!


    einen liebe gruss.alex

    wenn ich könnte würd ich meinen kaddy im wohnzimmer parken :D


    kadett cabrio gsi 2,0


    warum nach den sternen greifen wenn man einen blitz führen kann?!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!