NRW Forumstreffen Frühjahr 2009

Danke Rene du sprichst mir aus der Seele!!!!!! Manche tun ja so als wenn es um Leben und Tot gehen würde.
    Sorry Leute ich denke das man das locker sehen muß.
    Wenn ich so eine Verbissenheit bei sowas sehe komme ich überhaupt nicht.
    Das ist meine Freizeit, und davon habe ich nicht wirklich viel, also soll das was ich in dieser Zeit mache Spaß machen.
    Wenn das Zwang und Streß bedeutet lasse ich es.
    Das ist ein Formloses Treffen und da kann ich diese Endlosdiskusion echt nicht nach vollziehen.

:ahhhh: :ahhhh: :ahhhh: :ahhhh: :ahhhh: :ahhhh:

Das 30-50% nicht kommen ist doch normal, das ist doch bei jedem Treffen so, bei einigen waren wir auch froh das sie nicht dabei waren. ;) Hat also auch seine Vorteile. :D

Es sollte jedem klar sein das es Leute gibt denen was dazwischen kommt oder die was besseres vorhaben und das Treffen war super, also warum regen sich einige darüber auf?

Dafür waren auch Leute da die nicht angemeldet waren ,z.B. mein Kollege mit seinem Senator A.der ist ganz spontan mitgekommen.
    Ich finde es soll jeder für sich entscheiden ob er kommt oder nicht ,ist doch alles freiwillig und je mehr darüber meckern umso weniger kommen beim nächsten mal damit die dann nicht als "Nichtteilnehmer" hier gerügt werden. ;)

Jojo O-S-B
    Fehlende Leistung wird durch reinen Wahnsinn ersetzt !!!

:rolleyes: und ich dachte immer Frauen diskutieren alles müde....naja hier werd ich mal wieder eines besseren belehrt :D....

:ahhhh: :ahhhh:

Yep, bin ich 100% für !

Mach es ganz einfach: Wenn Du was männliches dickes siehst, rufst Du einfach mal in diese Richtung "MUSIC?" und wenn da keine Reaktion drauf kommt, dann rufst Du nochmal hinterher "MOPPEL?" ...ich denke bei uns beiden sollte es am einfachsten sein, uns zu finden :D

Danke danke... mach ich immer wieder gerne... sowohl für mich selber, als natürlich auch für alle anderen :)

Da sagste was ;)

Gruß Music.

Ich denke jeder sollte für sich selbst entscheiden ob er erscheint oder nicht....
    Ich und mein Anhang fanden das treffen auf jeden fall gut und werden auch beim nächsten auf jeden fall dabei sein und dann auch länger ( ohne Kopfweh und Muskelkater vom Umzug... :D)

Vielleicht werden wir dann auch mal mehr reden......... :tongue: :)

http://kadcab.mybrute.comhttp://kadcab.mybrute.com

@juppes: öhm...sorry, aber wie meinste denn das? ich mein das 'WIR froh waren' das einige kollegen nicht da waren...???...sind einige kollegen nicht gerne gesehen? und wenn ja, warum? ist 'WIR' ein geheimer elitärer zirkel von top-tunern? was muss ich tun damit ich auch ein gerngesehener kollege bin?
    ich bitte um aufklärung...
    sagt ein nachdenklicher
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

Vieleicht hat jeder mal ne weniger gute Erfahrung mit einem User gemacht, oder ein gewisses Vorurteil ist an ihm haften geblieben. Aber ich finde auch das sowas wie ne Ausmusterung unterbunden werden sollte. Wenn beispielsweise auf nem Treffen eine, ich nenne es mal "coole" Truppe in der einen Ecke sitzt und auf der anderen Seite die "loser" Truppe und die dann auch so beandelt werden könnte, dann hätte sich für mich schon so´n Treffen erledigt. Und wenn ich mal ehrlich sein darf. Wenn ich mit meinem Kadett mal vorgefahren komme und dann würde da gleich nen ganzer Haufen rum plärren "olle Karre" , nur weils net der Mehrheit gefällt, dann hat es für mich auch keinen Sinn mehr sowas zu besuchen. So eine gewisse Ausgliederung sollte niemals statt finden... Ja und ich weis nicht wie ich´s ausdrücken soll, aber bissl sorgen macht mir sowas schon...

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Ich denke mal das auch du deine Leute hast die du nicht sehen möchtest. ;)

PS. Brauchst dir keine Sorgen zu machen, wer mir ordentlich Gegenüber tritt, der hat nichts zu befürchten. ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!