NRW Forumstreffen Frühjahr 2009

  • #21

    könnte mal jemand eine adresse geben, das ich gucken kann wie weit es ist? wenns nicht zu weit ist, dann komme ich rüber;)

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #23

    Hier mal die genaue Adresse für die Leute die bisher noch nicht auf nem Forumstreffen waren.
    "Burger King"
    Aktienstr. 42
    45359 Essen


    Jens Du wirst mich zwar jetzt erschiessen wollen. Aber ich habe mir Überlegt ab 2009, entweder jeden Monat spätestens jeden zweiten Monat nen NRW Treffen zu Organisieren. Mal sehen wie es ankommt bei der Foren Gemeinde.

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #25


    Mist dann muss ich meinen Astra noch Panzern ;). Im Sommer will ich dann auch mal gucken das wir nen andern Platz wie den schonmal erwähnten See nehmen zum Treffen.


    Denn immer nur auf nem Parkplatz im tiefsten Ruhrpott, ist doch irgend wann Langweilig. Also laßt Euch Überraschen was 2009 alles auf uns zu kommt.

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #26

    Hab gerade mal geschaut, von mir wären es 441.55 km zum treffpunkt. :rollin:


    Nicht gerade um die ecke aber wäre ne überlegung wert dort zu erscheinen. Und nicht wie sonst immer bloß die bilder vom Treffen zu bestaunen.

    Jung
    Dynamisch


    [blink]Erfolglos[/blink]

  • #27

    hab grad mal geguckt....110km! also wenn ich an dem besagten sonntag nicht arbeiten muss, dann bin ich auf jedenfall vor ort:D

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #28

    also wenn der nette andré (blitz2877) mich mitnimmt bin ich auch dabei ;) kann ja bei posterjack nen 4m großes Plakat drucken lassen mit meinem Kaddi drauf, und aufem treffen aufstellen, nur mit dem 3D wirds etwas schwer :D

  • #29

    Wir freuen uns immer über neue Gesichter.


    Kleiner Zwischenstand
    Teilnehmer:


    bj.k
    cabrio-micha-1982
    Music-Boy
    Loki mit frau und kind
    JuppesSchmiede (Yllem50%)
    blitz2877
    Champagner-D
    cc vectra
    yx-men (50%)
    16V Fahrer (50%)
    KiLLiNGFREZZi
    Stance53 (53%) :)
    Kadett-911
    Kadettino (50%)
    TheWolf
    DR_Opel (50%)


    Die Liste bitte immer weiter führen.

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #30


    Ich werd wohl leider wieder mit meinem alten Gesicht erscheinen ;)
    Bin gespannt, wie's diesmal wird... und hoffe das das Wetter halbwegs mit spielt... wobei es mir persönlich wurscht ist, wie das Wetter wird... ich erscheine so oder so... ich wüßte nicht, was da zwischen kommen sollte ! :)


    Für die Leute, die noch nicht dort waren: Unter folgendem Link ist auch nochmal die genaue Adresse und auch Umgebungsbilder, usw. :
    http://www.kadett-forum.de/thr…?postid=285207#post285207


    Gruß Music.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!