Kadett 16V gekauft, bräuchte Eure Hilfe

Loki

Er hat doch Schraubererfahrung, halt nur beim Golf. Ich denke wenn man es aufm Schrott ausbaut bekommt man es auch selbst wieder rein. Wenigstens weiß man das da Alles passen muss.

@Alle
    Wenn man NEULING ist hat man da auf jeden Fall das falsche Fahrzeug ausgewählt. Hab auch schon ein paar Ründchen gedreht mit genau diesem Kadett, der marschiert wirklich mächtig voran, aber Liste mit den Kleinigkeiten ist wirklich schon etwas länger, aber machbar. Das Auto ist auf jeden Fall über die verbauten Teile interessant und sein Geld wert.

Hallo,ja von dem Wagen gab es schon das ein oder andere Bild hier:Ich bin mal so frei und setze paar rein zum Auto....

Hallo Thomas,

nett von Dir, daß Du hier schonmal Bilder von meinem Auto reingestzt hast, erspart mir die Arbeit welche zu machen und hoch zu laden. Ersatzteilbeschaffung geht munter voran. Will Dich ja nicht wegen jeder Kleinigkeit annerven müssen...

Gruß Martin

NIVEAU ist keine Hautcreme !

also zu dem thema rötkäppchen und der böse k&n kann ich nur sagen das mein 16v mit nem chip und ein paar anpassungsarbeiten geht wie die feuerwehr. hatte noch nie probleme. und wenn er bock hat geht der hobel bei knapp 240 in den begrenzer im 5ten gang

Woher soll ich wissen was ich sag,
    bevor ich hör was ich denk ???

sofern ich informiert bin, ist da aber einiges kabelbaummässig dann anders (stecker). die arbeit würde ich mir nicht machen. vorallem, da ich mir die arbeit des "downgraden" in der situation unsinnig ist...

...kuschelkurs is aus...

wenn ich mir mal ne frage erlauben darf,

warum kaufst du dir ein auto wo soviele kleine mängel drann sind und du selber noch keine ahnung von der materie ( opel bezogen) hat????

und ich dachte es sei ein so toller kadett als ich den letzten beitrag über diesen wagen gelesen habe.

Fragen über Fragen!?!?!?

Warscheinlich hat die brachiale Beschleuning den Kauf entschieden. Als ein guter Kumpel vor einigen Jahren mit dem ersten 16V kam war für mich auch alles klar, muss ich auch haben!!! Und leider kann man die sich nicht mehr aussuchen und muss nehmen was angeboten wird. Und bei dem Geld was hier geflossen ist kann sich wirklich Niemand beschweren. Sind halt nur "Kleinigkeiten" dafür aber ein Paar!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!