2 fragen zur 16v hinterachse
-
-
-
#2 Schau doch erstmal ob deine Ankerplatten abschraubbar sind, dann kannste auch die Alte achse druff lassen .
Ansonsten is nen 50er aber auch ok, brauchste noch Ankerplatten usw.
Aber das gedöns bekommste auch allet aufem Schrott, Achse auch, am besten vom Astra !
ABS ist von Naben und Ankerplatte abhängik, der Achse is des egal ! -
-
-
#4 Ach ja, ABS gibts ja net solange, da muss was neues reinkommen !
Vectra GT, Astra F, usw, haben alle 4Loch, und du muss nur drauf achten ob du ne Ankerplatte hast mit Zapfen oder Nabe
Ich bevorzuge mit Nabe !
Das einzige Problem wird das Handbremsseil zu bekommen, da du bei ner anderen Achse evtl selber was Basteln muss .
Aber is ja alles zu 90% schon erklärt hier im Forum, habs alles mit der Sufu hinbekommen .
-
-
#5 Die achse kommt von einem schrottplatz....! da habe ich einen komplett ausgeschlachteten 16v gefunden.es ist nur noch die HA da,leider ohne sättel.
Die idee war diese zu kaufen und später unter mein cab zu montieren. möchte mein abs aber behalten.gibt es denn unterschiede zwischen den achsen mit und ohne abs?keo
darum wollt ich ne kadett achse,weil etwas selber basteln und bremse sind zwei wörter die ich an meinem auto lieber nicht in einem satzt erwähnen möchte.wenn alles zu 100% passt vom astra?,dann okay. ich überlege gerade was mein weib machen würde wenn ich ihre ausbauen würde???? warscheinlich :stock: :shoot: :box: -
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!