hallo ich bin neu hier und wollte mal fragen ob ihr mir vielleicht weiter helfen könnt?ich suche diese hirschcar doppelscheinwerfer.vielleicht könnt ihr mir ja sagen wo man die noch zu kaufen bekommt oder vielleicht hat die ja auch noch einer bei sich rum liegen und könnte die mir verkaufen?
mfg
hirschcar doppelscheinwerfer
-
-
-
#2 Erstmal Herzlich willkommen !
Was die rechteckigen HirschCar Doppelscheinwerfer angeht, kann ich Dir leider nur mitteilen:
* Es gibt sie schon seit Jahren nicht mehr zu kaufen.
* Wer diese Scheinwerfer hat, verkauft sie wohl so schnell nicht mehr.
* Wenn Du ganz ganz viel Glück und viel Geld hast, könntest Du die Scheinwerfer evtl. mal bei eBay finden... sehr selten, aber es kommt schonmal vor... aber dann spar schonmal denn unter 300,-Euro wirst Du wohl kaum noch welche bekommen... oder wenn dann nur in wirklich miesen Zustand.Gruß Music.
-
-
-
-
-
-
-
-
#7 Wenn man sie bekommen will, ist es eigentlich kein Problem, fand ich .
Man darf natürlich nicht anfangen zu suchen, mit dem Gedanken 100euro mehr net
.
Hab damals genau wie mit den Lexmaul sachen und 3/20er minderern , immer beobachtet, und erkannt das es eigentlich nie nen Schnäppchen gibt, also gespart und meine Max gebote sehr hoch gemacht, mit dem gedanken so krank wird schon keiner sein ! :schwitz:
-
#8 ZitatOriginal von keo
[....] also gespart und meine Max gebote sehr hoch gemacht, mit dem gedanken so krank wird schon keiner sein ! :schwitz:
Den Gedanken "so krank kann keiner sein, das er noch höher bietet" hatte ich auch mal, als ich das aller erste mal VERSUCHT habe Hirsch Car Doppelscheinwerfer zu ersteigern... kurz vor Ende der Auktion waren die dann bei etwas um die 300,-Euro ... hatte seinerzeit alles an Kohle zur Seite gelegt, was ich so fest halten konnte und hatte dann kurz vor Ende 470,-Euro gesetzt... und es hat mich tatsächlich noch einer überboten.
Im nachhinein bin ich ganz froh, das ich überboten wurde, denn die Hirsche die ich nun habe, waren um einiges "günstiger" ...was man halt so "günstig" nennen mag.Gruß Music.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!