Uniroyal rainsport1

Beim Reifenhändler deines vertrauens,wir hatten die selbe größe auf einem Mazda 121 DB Bj.92.
    Hab grad mal bei Uniroyal geguckt,der Rainsport 1 wurde durch den 2er ersetzt.Vielleicht noch als Restposten bei Ebay zu kriegen.
    Guckst du hier:[ebay]200291023954[/ebay]

2 Mal editiert, zuletzt von 16v fahrer ()

Mittlerweile sind die Reifenhändler vor Ort günstiger als die im Internet.
    Ich hab im Sommer noch 2 RainSport in der gesuchten Größe gekauft, 99€ plus Montage beim Vergölst Reifen Service. Was die Reifen im Internet kosten sieht man ja oben in dem Ebay Link.
    Selbes Spiel bei den Goodyear Winterreifen, Opel war günstiger als die Onlinehändler...

Ich würde erstmal vor Ort bei jedem Händler anfragen. Die meissten suchen bei Bedarf die Reifen in ganz Deutschland bei ihren Partnern zusammen, sollte in dem Fall von Vorteil sein, da dr RainSport1 ja nicht mehr produziert wird...

Dark Angel :
    Ich habe bisher die Reifen immer im Internet billiger bekommen als irgendwo im Laden . Und 99€ für einen Reifen ist schweineteuer !!
    Man muss nicht nur gucken ,man muss auch Handeln !!!!!!!!!!

Aber ich würde den Rainsport1 sowieso nicht kaufen , der Reifen ist Scheiße !! Ich fahre lieber den Rallye 550 (selbst bei Rallyes wo das Wetter schlecht ist) !!
    Und in der Größe greife ich lieber zum Yokohama :D .

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Ich hab mich wohl etwas undeutlich ausgedrückt, der Preis war für 2 Reifen, also pro Reifen 49,50€, wobei die bei Ebay 143€ kosten, also 71,50€/ Reifen.

PS: 99€ pro Reifen muss nicht schweineteuer sein, ich wünschte für meinen BMW würde ich die so günstig bekommen, da kostet einer 285€ :rolleyes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!