Ey coole Sache.. Music ich lese immer Deine Beiträge überall und irgendwie
erleuchtest Du mich regelmäßig unerwartet.. o) Das mit dem Dimmer und wie das
geschaltet ist bei Licht/an/aus konnte mir bis jetzt niemand genau erklären.
Danke, dann kann ich das ja endlich mal richtig klemmen, aus den geläufigen
Pinbelegungen konnte ich das bis jetzt nicht erlesen.. o)
LCD leuchtet nur bei einges. Licht
-
-
-
#12 ZitatOriginal von dannyfilth
vorsicht richie
[...]
Ok, hast recht... da ging's mal wieder etwas mit mir durch, sorry... nur ich raff das einfach nicht, wie Du auf die Idee kommst ? Klär mich/uns doch mal bitte auf... weil ich raff das nu wirklich nicht, wie Du darauf kommst und was Du meinst, was der Fehler wäre ?! Weil der Dimmer kann's ja nu wirklich nicht sein.@ tbone :
Danke Danke... lob mich aber mal nicht zu sehr... vielleicht schafft es dannyfilth ja noch mir nachvollziehbar zu erklären, wie er auf seine "Problemlösung" kommt.Gruß Music.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#18 ZitatOriginal von BigMcDonalds
also bei mir isses ja so, dass beim Einschalten des Lichts, das Tacho automatisch gedimmt wird.
Wäre es nicht Möglich, dass da ein defekt in der Verkabelung/Lötstellen vor liegt.Wenn du den Dimmer voll aufgedreht hast (nach links) sollte da beim Licht einschalten nichts gedimmt werden. Hab in meinem Cabrio mal einen defekten gehabt wo ganz links auch ganz dunkel war, 1mm nach rechts wars dann hell.
Also würde ich sagen erstmal Dimmer tauschen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!