-
-
-
-
-
-
-
-
#15 da wird noch viel auf dich zukommen,da es ein LKW ist und mit achlasten,rad,reifenkombi und nur so ne dingen! und du wirst genauso wie ich jetzt bei der hinterachse landen,und es kommt dir vor wie eine große einbahnstraße!
Na ja vieleicht kann uns ja jemand helfen! meiner bleibt ein treuer diesel habe ihn auf nen 1.9 aufbohren lassen,reich als 3 auto locher aus! -
-
-
#17 Hallo Steini!
Falls mal was zu speziell wird, hier nur mal so`n Tip:
http://www.combo-forum.de
Gruß, Thorsten -
#18 yo steini...sicher kennst du diesen giftgrünen combo vom kollegen tom, der anfangs nen 16v unter der haube hatte. war ein paar mal in unserer bibel und/oder diversen (größeren) treffen zu sehen. dieser combo wurde bei uns in der alten halle aufgebaut. die 'erbauer' standen damals vor der gleichen problematik. mit trommeln glaub ich, brauchste beim dampfkesselüberwachungsverein gar nicht aufzutuachen.. ;)...ich erinner mich, das die kollegen die 'achstummel' abgemacht haben und mittels einer angeschweissten adapterplatte die stummel+scheiben von ner 16v achse druntergefummelt haben...
mittlerweile steckt nen mv6 unter der haube und die konstruktion wird meines wissens noch so gefahren...
was die legalität angeht...glaub da betreten wir so ne grauzone...die bremse bzw. ist der achsumbau ist zwar eingetragen aber das ist ja immer so ne sache...
für weitere infos schick mir mal en pn...
merke: combos never die... :]
viele liebe grüße
onkel bob -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!