Kleines "Forumtreffen"

Hallo Kadett-Forum leute

Vegination und ich haben eine spontane idee!

Es wollen sich ein paar User hier aus dem Raum Mannheim/frankfurt und so treffen, vielleicht auch ein Eis essen gehen oder einfach auf einem Real bzw. Ikea Parkplatz!

Treffpunkt wäre in Mannheim!
    Wer von euch hat Interesse mitzukommen?
    Ideal wäre dabei einen Sonntag im September!

Also meldet euch fleissig also für diejenigen die es nicht zu weit ist. Und welchen Termin euch am besten Recht ist.

5.9.
    12.9.
    19.9
    26.9

MFG Irmscher Kaddy

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

Intresse habe ich an sowas nur ist Mannheim für mich nicht gerade um die ecke !...

AAAAAAAAAALSO mich würd das interessieren... NUR muß ich erst ma sehen ob ich da kann....

kaspert ihr ma nen termin aus und ich guck ob ich komm!

der green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Mannheim ist erträglich, also wenn der Termin passt schau ich mal vorbei.

*Bin schon zufrieden wenns wieder Schokokuchen gibt :D *

Greetz Cossie

isch bin dabei, sagt einfach wann und wo ( und wenns geht erst [nach]mittags, sonntags will ich auspennen)

"Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"

Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung

www.black-lemon.net

so leute wie sieht es auch mit dem 19.9. sonntags auf dem Ikea Parkplatz? Direkt an der A6 Mannheim-Sanhofen!

Ich denke der Termin ist gut, weil da man zeit hat zu schauen wieviele kommen wollen.
    Klar erst mittags.

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

denen es NICHT zu weit ist,die sollen hier posten,nicht denen es zu weit ist..........

mann mann mann...............

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!