1:westerwälder Kadett D Treffen ! Ein voller Erfolg !!!

  • #1

    Hallo zusammen,


    GTE-Nico und meine Wenigkeit möchten sich recht herzlich für die Teilnahme und die positive Resonanz unseres Treffens bedanken. Da einige zwar wegen dem schlechten Wetter mit Ihren Alltagsfahrzeugen gekommen sind haben wir über das Wochenende dennoch 10 Fahrzeuge zusammenbekommen.
    Neben der Besichtigung des Förderturms, der Orientierungsfahrt und Übung der Feuerwehr ist vor allen Dingen die urige und familiäre Atmosphäre des Gasthofs Schmuck bei den Teilnehmern sehr gut angekommen.
    Zwischen den Spielen wie z.B. Papp-Kuh melken oder Kartoffelwettschälen blieb noch viel Zeit für einen ausgiebigen Erfahrungsaustausch und detailierte Benzingespräche.


    Nico und ich freuen uns wirklich, daß das Treffen so positiv gelaufen ist und nächstes Jahr werden wir noch einige zusätzliche Highlights ins Programm einbinden. Die lokale Presse wird in den nächsten zwei Wochen noch einige Berichte über dieses Treffen bringen und bei Interesse schicke ich Euch diese gerne zu.


    Wir bedanken uns nochmals für die durchweg positive Resonanz und werden uns bemühen, das diesjährige Treffen nächstes Jahr nochmal zu toppen.


    Gruß mw1704

  • #3

    Ich schließe mich meinem Kollegen an .Etwas besseres als das diesjährige Kadett-Treffen gab und gibt es für den kadett-D und seine Fans nicht.Die Atmosphäre und das zusammen sein,war wie bei einem Familientreffen .Einfach toll! Bin im nächsten Jahr auf jeden Fall dabei.Gruß an alle 1,2 Berlina

  • #4

    das freut einen immer zu hören! wir planen schon eufrig fürs nächste jahr!

  • #5

    Ich fand das Treffen auch super, werde nächstes Jahr wenn alles glatt läuft auch wieder teilnehmen, aber dann mit Kadett.
    An der Benzinpumpe dürfte es nicht mehr liegen! (hab jetzt eine auf Reserve)
    Jetzt brauch ich nur noch Wasserpumpe, Anlasser, Verteiler, Verteilerkappe... ;)


    @Nico
    krieg deine Seite http://www.blitzhits.de nicht mehr geladen. Patrick gehts auch so.


    Gruss an alle.

    Kennst du den Mythos...

  • #6

    Kann mich nur anschliessen!


    War ein schoenes Treffen!
    Gute Idee&Ausfuehrung. Dafuer Lob&Anerkennung.


    Schade nur, dass das Wetter nicht gerade so
    mitgespielt hat, aber das kann man auch ned planen.


    Gruss
    Andreas

  • #7

    Ich konnte leider aus terminlichen (Familienfeier! X( ) Gründen nicht am Treffen teil nehmen, werde dieses aber im nächsten Jahr auf jeden Fall doppelt ( :D )nachholen!


    Dann wollte ich mich auch hier nochmal bei Mario für die Bereitstellung der Bilder vom Treffen bedanken! 8) Die Bilder sind jetzt auf meiner HP unter "Treffen" Online.


    Sollte noch jemand Bilder von dem Treffen gemacht haben würde ich mich über eine Bereitstellung freuen! :)


    Bilder in guter Qualität bitte an: info@gteschmiede.de

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #9

    Hoffentlich schaff ich es nächstes Jahr auch!
    Aber nur mit jeder Menge Benzinkanister im Gepäck, denn je weniger ich in Deutschland tanken muss, umso lieber!
    In Klagenfurt waren es wenigstens 6 D`s, zwei waren Schadenshalber verhindert! kannte aber alle schon!
    Die Tendenz is allerdings steigend, in den nächsten Jahren kommen wahrscheinlich sogar wieder 2 Caravans in die Szene!
    Aus dem D-Register wurde leider nichts voll vergessen!
    Nächstes Jahr dann!
    Hoffe wir sehen uns nächstes Jahr!
    Mfg
    Tom

  • #10

    Wenn das Wetter mitspielt, werde ich nächstes Jahr auch mit von der Partie sein

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!