check control

Ich hab die selbe Problematik, aber auch noch nich wirklich herausgefnden woran es liegt. Wenn man die Kabel tauscht zeigt der gar nix an.
    Ich vermute mal das beim 1.6er irgendwo ein Kabel anders geklemmt ist.

daran kanns eigentlich nicht liegen, weil ich ja ales selbst verkabelt hab.
    es funktioniert soweit ja auch, nur dass der schwimmer genau falsch herum arbeitet (den hab ich aus nem GSi ausgebaut, das CC was in dem noch drin war hat aber nichtmehr funktioniert) Nu hab ich n neues anzeige gerät bei ebay gekauft, das funzt...aber halt bei der leuchte falsch herum....gabs da unterschiedliche ausführungen?

ich finds auch ziemlich unsinig, die warnleuchte dann an zu machen, wenn der kontakt geschlossen wird, bei unterbrechung is ja viel logischer, weil dann eben auch sofot gewarnt wird, falls der stecker abrutscht, oder ein kabel reist oder so...

hab nu noch n drittes anzeigegerät gekauft, mal abwarten ob es damit vll. geht, aber langsam hab ichs dicke, scheint ja schon glück zu sein mal ein funzendes zu bekommen

(Beim letzen musst ich ja auch ne menge lötpunkte erneuern, dass es überhaupt geht)

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Ich denke mal das da im Kabelbaum selber was schief läuft. Ich hab meinen ja auch selber verkabelt und es geht nicht wie es soll. Kann sein das beim 1.6er das vom System her anders ist...ich hab im Moment weder Zeit noch Lust danach zu schauen, aber wen du ne Lösung hast würde die mich auch interessieren :D

ich wüsste aber echt nich was das mit dem serienmäßigen kabelbaum zu tun haben soll, denn ales was mim CC zu tun hat hab ich ja komplett selbst verkabelt, der originale baum hängt da ja praktisch nicht mit drin.
    außerdem macht es das selbe, wenn ichs an nem netzgerät teste.
    umgehen könnte man das genz gang einfach mit nem relais, kann ich dir gerne erklären wie.
    Aber das will ich eigentlich nicht, weil es ja serienmäßig auch irgendwie anders funktioniert haben muss...im schaltplan ist ja auch nix weiteres eingezeichnet.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!