Wer weis welche Felgen das sind ???

für die bei denen der link net funzt (obwohl ers bei mir tut) hier ein bild:

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

sind auch BCW RSII......ich sage für mich das es die sind mit schwarzen stern! die 14er ausm blauen sind es auf keinen fall! sag doch mal was denkts.....

Cabrio....was sonst?!

Würde auch auf die RS II tippen. Nur halt in Wagenfarbe lackiert. Ist nur die Frage welche Größe er drauf hat.

Verfügbar ist die Felge für LK 4x100 in
    8,5 x 18 ET 25/20/15/10
    9,5 x 18 ET 25/20/15/10
    10,5 x 18 ET 25/20/15/10

War mal so frei und habe ein größeres Bild raus gesucht.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

also vom bild her sind es 18"....keine frage! nur welche breite und ET?? kann man so nicht sagen!

Cabrio....was sonst?!

Nein es sind keine BCW.
    Warum. Habe beide Bilder ran gezoomt und siehe da die schrauben sind bei den grünen kadett rundherum durchgehent und es sind von speiche zu speiche mehr schrauben und die BCW sind da wo die sterne zum Bett gehen ran ohne schrauben zwischen. Also keine BCW

Der bessere GTI heisst GSI

Also befor ich auf die Steffan tipen würde eher die hir

Die sind von PAW

Dann stell doch mal ein gezoomtes Bild hier rein. Denn die Bildquali wird durchs zoomen ja noch schlechter als Sie eh schon ist und ein Pixel kann dann mal schnell für Schraube gehalten werden ;)

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!